2 Verschiedene Rechner

Begonnen von Antichrist007, 06. Februar 2009, 19:28:01

« vorheriges - nächstes »

Antichrist007

ok ich habe 2 internet fähige rechner zuhause stehe
übernacht verkaufe ich in der maha etwas gehe an den ein rechner on aber nicht in die Maha also das geld bleibt in der maha
danach gehe ich an den andern Rechner on und schaue dort in der maha kann ich mir von dort dan das G noch abholen ???
oder ist das auf den 1 rechner abgeblieben ???

Farodinae

ist wahrscheinlich auf dem server...also ja

AjihadIstalri

Solange du in den selben Account reingehst bekommst du auch beim Betreten der Maha dein Gold.


Hakuna

das hier ist ein Browsergame, und kein PC-Spiel^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

e-mails kansnt du ja auch überall auf der welt abrufen und nicht nur von zuhause.  ;)