Pyramide und das glück

Begonnen von Antichrist007, 07. Februar 2008, 15:07:20

« vorheriges - nächstes »

Antichrist007

hi
also mir ist aufgefallen das wen ich viel glück (der push wert) habe
in der pyramide eher einen erzklumpen und silbermünze bekommme stad ner rune
was nach meiner meinnug hir eher das viel glück bechbringt könnte da
man nciht was verändern das viel glück eher eine
runen bringt anstad kleinkram ????

MalakAlhaq

mhm.. endlich mal einer der meine gedanken ausspricht.. hab das selbe gefühl.. auf grund des hohen glück wertes bekomm ich andauernd rzklumpen, silbermünzen und hufeisen.. aber irgendwie nix anderes in den meisten fällen.. issts so das wenn silbermünze gedropt wird der drop auf z.b. ne rune dadurch extrem kleiner wird oder gar ganz wegfallt? mir würde ja eher sowas gefallen wie: IF Rune NOT Dropped Then "abfrage ob drop der Silbermünze" sowas in die richtung :)
im moment kommts mir so vor.. okay.. silbermünzendrop wird stark von glück beeinflusst... okay.. Silbermünze droppt.. okay.. sonst wird nicht abgefragt ob vllt eher ne rune fallt...

Sal_ad_Dim

genauso seltsam ist, dass ich beim Orkheerführer grade mal nen Erzklumpen, oder ne Silbermünze krieg, der sollte als Boss doch n bischen mehr haben, als seine Untergebenen, die immerhin Lederbeutelchen und Spruchrollen mit sich rumschleppen. Soviel zum Glück
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Luccy

möchte nochmal kurz diesen thread aufrufen
ich finde nicht ok das ich durch mein hohes glück(der skillwert) öfter silbermünzen droppe statt runen!!
Verdrängen die silbermünzen etwa die chance auf andre drops? Ich war 10x in den Pyramiden Und das kam dabei raus:
4x Erzklumpen
4x Silbermünze
2x Runen

partyrolli

 ::) 10 ist natürlich auch ein sehr representativer testumfang...

thechinese

Oo ich hab irgentwie Glück 4
und bei mir droppen in 5 von 7 Fällen Runen....
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Landsberger

Mir gehts genauso (Ich bin zwar noch nicht so hoch hab aber dafür schon 6 Glück ...) und ich drop die ganze Zeit Erz, Silbermünzen und Hufeisen fast nichts anderes das letzte was ich gedropt habe war ne leichte Heilung... (ausgenommen meinen Besuchen in der Pyramide)

Das auch bei mPhönix der z.B. von meinen letzten (ich glaub es waren schon 15-20 Besuche) kein einziges mal eine Feder gedroopt hat ...

Muschkute

na gut bei 20 versuchen darfst du da auch keine feder erwarten, ich hab damals den Phönix mind 100 mal gekillt und habe keine bekommen dann hab ich mir eine gekauft, aber mit den Runen ist es ok war gestern 4 mal drin und 4 Runen bekommen
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Landsberger

Dann werd ich wohl diese Phönixe ausrotten müssen um an eine zu kommen -.- 
Na ja egal ^^