Goldtränke....?

Begonnen von Ledri, 22. Dezember 2013, 14:25:04

« vorheriges - nächstes »

Ledri

hallo :D
also ich hatte mal vor gewisser zeit einen kleinen bug in den goldtränken, denn auch noch 5 getrunkenen kam nicht eine sphäre.
ich wollte mal fragen, ob das wirklich ein bug ist, weil wenn nicht, wäre es toll die beschreibung zu ndern, und wenn es einer war, würde es mich interessieren, ob er behoben wurde. die 5 goldtränke habe ich nämlich nicht erstattet bekommen und ich fänd es ziemlich beschüsselt, wenn ich nochmal einen verschwenden müsste, nur um z erfahren, ob er behoben wurde oder nicht.
lg

Voltan

"Die Beschreibung müsse geändert werden"?
Nochmal für dich die Beschreibung:
ZitatEin kleines Fläschchen mit einer goldfarbenen Flüssigkeit. Es heißt, dass goldene Sphären diese Flüssigkeit anziehend finden.
Nur weil Mause angeblich gerne Speck fressen, springen sie nicht gleich in die Falle, wenn da ein Stück dranpappt ;)

Was noch fehlt: in welchen Gebieten hast den denn gekämpft?
Laut deiner Aussage vorhin im Chat warst du in letzter Zeit immer im goldenen Turm - und da wirkt der Goldtrank sowieso nicht.

Hakuna

da es in den speziellen Gebieten (Goldener Turm, Arena, etc.) auch keine goldene Sphären gibt, wirkt der Goldtrank dort auch nicht. Die Wirkung eines Goldtrankes tritt aber dann in Kraft, wenn man das nächste Mal in ein normales Gebiet geht - aber nur eines Goldtrankes, da Goldtränke nicht stacken.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ledri

nein, es war bei einem SdE da war ich in gebieten, wie dem Frostsee oder so, also nichts "spezielles".
und dann denke ich schon, dass wenn 5 stücken speck da sind, hintereinander, dass sich da eine maus rantraut  ;) und die 5 stück habe ich nicht mit mehrfach trinken genutzt sondern trinken, rein, trinken, rein, trinken, rein, ..
zumal es ja wohl auch als bug benannt wurde nach eminem post, den ich nichtmehr gefunden habe ::)
aber naja im endeffekt wollte ich nur wissen, was araus jetzt geworden ist. das sie erscheint ist ja wohl mal so gewesen, da gibt es viele quellen die mir da zugestimmt hatten, allerdings hatte ich bis jetzt wirklich IMMER pech. sind ja niht nur die 5 versuche hintereinander die fehlgeschlagen sind ...


Mila

Der Fehler, nach dem du fragst, wurde bereits vor etwa einem halben Jahr behoben, wie Xeridar in dem betreffenden Thread auch geschrieben hatte.

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=19297.msg161322#msg161322


Ledri

danke, hatte den iwie nichtmehr gefunden, dann kann hierauch wieder geschlossen werden :)