Fremdheilung heilt keine 100 LP

Begonnen von Feez, 08. Januar 2011, 23:14:59

« vorheriges - nächstes »

Feez

Also wir haben grad nen kleinen Gimob bekämpft.

Als ich jeweils unter 45 LP hatte bin ich aus dem Kampf raus, auf die Startseite wo dann steht "Feez befindet sich noch in einem Kampf.Weiter".

Habe im Chat um 3 FH gebeten.

Beim erstenmal

Feez 43/345 Lp .... dann 3 FH  .... dann 335/345 LP  .. Als Nachricht bekam ich XXX wirkt Fremdheilung auf dich und heilt 92 Lebenspunkte.

Beim zweitenmal

Feez 40/345 Lp ... dann 3 FH... dann 335/345 LP .... Als Nachricht der letzten FH: XXX wirkt Frmedheilung auf dich und heilt 95 Lebenpunkte

Ich hatte ne starke Regg, ne rindenhaut und nen starken Tairan intus, sonst nix.

Der Heiler sagte mir noch, beim Wirken stand bei ihm noch : XXx wirkt Fh auf Feez und heilt 100 LP. In der Nachricht dann nur s. o.

Hö? Überseh ich was?

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

massinhio

wahrscheinlich steckt die lösung irgendwo in deinen absätzen...^^
und ich versteh nich ganz dein problem..wurdest du ingesamt 9x fremd geheilt?
dann ist es wegen deiner starken reg normal, dass die jeweils 3. fh dich über deine max lp bringt

Feez

In meinen Absätzen? *Die 12cm High Heels anguck*  :o

nee ich hatte 43 Lp und hab um 3 FH gebeten und hatte danach 335/345 Lp  <-- so passierte das 2x

Was hat die starke Regg damit zu tun?

LG feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Fussl

Ist mir auch bei Gildenmobs aufgefallen, daß nicht jede FH ankommt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

mustrum

wenn ich das richtig sehe fehln ja immer 10 lp zur vollen heilung - könnte das mit der ausdauerforschung zusammenhängen? *fehlersuche betreibt*

Feez

Als geforscht hab ich Ausdauer auf jeden Fall, möglich wäre es als eventuell vielleicht möglicherweise  lol
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Lehner

Ist mir im Zusammenhang mit der Ausdauer-Forschung auch schon aufgefallen

Silence

das mit den fh-rollen ist uns jetzt in den letzten beiden gildenmonsterkämpfen auch massiv aufgefallen und konnte bei einem kampf bei einer teilnehmerin auch nur durch eine heimkehr unterbrochen werden. nach wiedereintritt gings dann. auch scheint die anzeige der heiltränke nicht immer auf der höhe des kampfgeschehens. die sind teilweise auch nach x runden immernoch durchgestrichen. (funzen aber trotzdem)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Feez

 >:-) Gerade wieder beim Gimob aufgefallen... Xeri? Bitte mal ne Reaktion hierzu
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Xeridar

Im Zusammenhang mit der Ausdauer-Forschung gibt es bei der Fremdheilung tatsächlich einen Fehler, den ich in Kürze korrigieren werde.