Mobile Main Menu

Lustige Namen

Begonnen von Bieber, 27. April 2007, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Bieber

ist euch schonmal aufgefallen das durch die D und L Geschichte viele nen ganz anderen Namen haben :D

ja ich weiß das BieberL ist gestört^^

hier mal ein paar Beispiele:

NimaL     (Nimm mal)
ChuwumbaD (klingt gut....)
PhylloL    (lol^^)
RaisD      (raised.... http://www.dict.cc/?s=raised )

und es gibt noch einige^^ Ich hoffe mir nimmt es NIEMAND persönlich
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Nyme

D und L Geschichte ?????

Kredvar

phy-lol ist am besten ;) gibt dem namen ne ganz andre bedeutung

Rakhar

In der Spielerliste steht seit ein paar Tagen ein D oder ein L hinter dem Namen, je nachdem ob man dem Bündnis des Lichts oder der Dunkelheit angehört.

Ich bin ja nun beim Lichtbündnis, sonst wär's RakharD (mit ein bißchem guten Willen könnte man dann daraus "Rock Hard" machen  ;D )

Nyme


Phyllo

Mein Gott, was aus meinem schönen Namen wurde.. :'(
Aber dann sollte ich besser nicht weinen, sondern lachen *lol*

Was ich auch noch gut finde:

BlackScareD - Die Bedeutung verändert sich ein bisschen..aus dem Angsteinflößenden wird der Verängstigte ;D

Nyme

 ;D Nymed hat so weiß ich weiß keine neue Bedeutung, aber immerhin besser als NymeL

Phyllo

NymeL würde aber knuffig klingen ;D

BlackScare

BlackScareD :D ^^ gefällt mir aus Angst wir der Ängstliche :D Ich glaube das wird ab jetzt mein neuer Namen :P