Chatverhalten beim Haendler

Begonnen von X474, 27. Januar 2014, 23:14:57

« vorheriges - nächstes »

X474

Wenn man bei der Haendlerverkaufsseite ( Wo man seinen Krempel beim Haendler loswerden kann ) etwas in die Chatzeile schreibt und "Enter" betaetigt, wird die eingetragene Nachricht geloescht und bekommt man einen Bericht das die gegebenfalls eingetragenen Gegenstaende verkauft wurden sind.

Edit: Waterfox auf win7 64b, keine Scripte

Voltan

Kann ich gerade nicht bestätigen.

Welcher Browser?
Sind ggf. Skripte aktiviert?
Welches Endgerät (PC, Tablet, Smartphone, Lagerfeuer,..)?

StirbLangsam

Ich kann das bestätigen. Hab beim Händler die Sicherheitsabfrage eingebaut und genau die bekomm ich dann, wenn ich im Chat schreiben will.
Firefox auf PC...keine Scripte

Voltan

Mh, selbst bei eingeschalteten Sicherheitsabfragen stellt sich bei mir dieses Verhalten nicht ein. Weder unter Win7-64 (Opera 12.16;Firefox 26.0) noch Raspbian (Midori 0.4.3).

Wie ist eure Routine, dieses Verhalten zu produzieren?

X474

Schritt 1: Ich rufe die betreffende Seite des Haendlers auf
->https://dl.dropboxusercontent.com/u/23024829/arthoria/step_1.png

Schritt 2: Ich schreibe etwas in die Eingabezeile des Chats
->https://dl.dropboxusercontent.com/u/23024829/arthoria/step_2.png

Schritt 3: Ich druecke die "Enter"-Taste ( Cursor ist immernoch im Eingabefeld )
->https://dl.dropboxusercontent.com/u/23024829/arthoria/step_3.png

Voltan

Aaaaah: Es liegt an der Position des Chats.
Ich hab den (ganz oldschool *g*) immer noch oben. sobald er an der Seite ist, tritt der Fehler auf.

StirbLangsam

...gerade überprüft und: jep, oben funktioniert's (aber an der Seite is mir mein Chat dennoch lieber^^)

Ranthoron

Mir auch - und dasselbe Verhalten gibt es auf der Schreinseite, wenn kein Schreinkampf läuft...

Mila

Inwiefern "dasselbe Verhalten"? In dem Fall sollte ja keine Meldung kommen, dass etwas verkauft wurde, oder?

TheLightPrince

nein, aber es wird nichts im chat eingetragen. Habs grad mal ausprobiert. bei mir verschwindet die nachricht beim ersten versuch nicht aus dem feld. beim zweiten versuch läd die gesamte Seite neu.

Lg TLP
WINGED GODS