Hat die Bibliothek bessere Fallen oder ist meine Krähe zu alt?

Begonnen von Yoshua, 01. Januar 2014, 13:33:30

« vorheriges - nächstes »

Yoshua

Also, zuerst dachte ich, es ist einfach Pech, dass ich die Falle in der Bibliothek sooft auslöse, aber mittlerweile glaube ich, dass es nicht nur das meinem Account angeborene Pech ist, sondern vielleicht irgendwas nicht stimmt.

Ich habe jetzt keine harten Fakten, aber meine letzten Besuche der Bibliothek führten zu erheblichen AUsfällen durch das Auslösen der Falle. Alleine vor einigen Tagen war es 4 mal hintereinander passiert und meine Krähe war definitiv aktiv und ich hatte sie nicht vergessen.

Grade meine ersten Aktionen des Tages lösten schon wieder die Falle aus. Ich würde also gerne wissen, ob es anderen auch so geht, oder ob ich grade nur mal wieder eine erhebliche Pechsträhne erwischt habe? Das "Problem" tritt bei mir übrigens seit etwa 4 Wochen auf. Davor war alles prima, ich konnte sogar diverse Tage alle AKtionen dort verbringen, ohne einmal die Falle auszulösen.

Fussl

Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh :)
Oder anders gesagt, Pech gehabt. Nicht drüber nachdenken, ist halt passiert.
2014 wirds dir nicht mehr passieren.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Feez

Ich renn auch ganz viel in die Bibliothek, hab da keine Veränderung festgestellt. Hast vllt. die Krähe über Prem-Link und da irgendwas verstellt?

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Penthesilea

*Einen Troskeks reich* Das ist mir letztens auch 5 mal an einem Tag (also auf 21 oder 22 APs) passiert, somit fast jedes zweite Mal. Deine Krähe hatte vermutlich einfach nur einen schlechten Tag. Denn seither ist mir das in dieser gehäuften Form nicht mehr untergekommen, Curulum sei Dank.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.