Autor Thema: Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese  (Gelesen 645 mal)

Offline Galar

  • The Source of Light
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese
« Antwort #30 am: 19. April 2017, 22:32:47 »
Dann braucht nur einer die Lösung zu finden und es den anderen erzählen und schon muss er das event abbrechen, da er wohl kaum sooooviele eisis rausrücken wird oder verstehe ich das wieder falsch?

Für was gibt es PN Funktion?

Das Ergebnis wird am Ende des Events verraten.

Offline Tamur

  • Hyozan
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese
« Antwort #31 am: 20. April 2017, 09:24:29 »
Die Anzahl der bisher verkauften Lose wird im 1. Beitrag aktualisiert.

Offline Galar

  • The Source of Light
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese
« Antwort #32 am: 16. Mai 2017, 07:59:11 »
*push*

Offline Tamur

  • Hyozan
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese
« Antwort #33 am: 20. Mai 2017, 12:46:06 »
Guten Tag Bewohner Elterans,   

gestern war der letzte Tag der Traubenauslese und die Auswertungen sind fertig. Zunächst möchte ich mich für die Teilnahme von Snuffinator, welcher gleich am ersten Tag die ersten beiden Lose abgegeben hatte, Galarian, Auri, Majinpiccolo, Qwertz und Salem ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch.
Kommen wir nun zur Auswertung. Jeder der Teilnehmer hat 2 Lose gekauft, somit wurden insgemsamt 12 Tipps abgegeben. Leider hat keiner der Teilnehmer die richtige Traube gefunden oder eine in der Nähe. Gewinner gibt es somit keine, aber ich habe mich dazu entschlossen jedem der 6 Teilnehmer eine Flasche Wein aus meinem Sortiment nach Wahl zu schenken, als Dank für Ihre Wertschätzung am Event der Weinstube der Träume. Lasst mir einen Brief mit dem gewünschten Wein zukommen und ich werde ihn euch per Boten schicken.       

Zu allerletzt möchte ich hier noch für alle lichten Magier erwähnen, dass Snuffinator Vollglücki 54+1 bis November 2017 ist und den Wolfsgürtel, Bärengürtel sowie die Paluritrüstungen herstellen kann.   

Damit verabschiede ich mich wieder und wünsche allen einen schönen Tag und restliches Wochenende.

Mit besten Grüßen
Tamur