Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Stonedgekko

Die Fee schnippst mit den Finger und schon wird der Himmel klar und die Sonne scheint...in Afrika.

Ich wünsche mir ein vollkommen fehlerfreies Betriebssystem.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Conale

Du erhältst dein fehlerfreies Betriebssystem, aber erst 1 Stunde vor deinem Tod.

Ich wünsche mit, dass die Fee mehr Kreativität an den Tag legt  :-D

Galar

Jedoch wird die Fee dadurch unberechenbar und ein wenig verrückt.

Ich wünsche mir gar nichts :D

Conale

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, nimmt dir gleichzeitig aber auch all deine Besitztümer, sodass du wirklich nichts mehr hast.

Ich wünsche mir für den nächsten gute Gesundheit.

Ariana

Der nächste der neben dir steht wird nie wieder krank... allerdings bricht zur selben Zeit eine Zombie Krankheit aus und  der eine Mensch wird nicht davon befallen, er wird aufgefressen

Ich wünsche mir unerschöpfliche und super sichere saubere Energiequellen für die ganze Erde ^^

Conale

Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch die Fee macht dabei einen Fehler und zaubert dich auf einen anderen Planeten.

Ich wünsche mir, dass die Fee von nun an drei Wünsche erfüllt.

Ranthoron

Die Fee ist erfreut, daß sie sich selbst für jeden Wunsch selbst zwei erfüllen darf ;-)

Ich wünsche mir, daß Seehofer zu Sinnen kommt.

Conale

Dein Wunsch erfüllt sich, jedoch erst dann wenn Seehofer kurz vor dem Lebensende steht.

Ich wünsche mir, dass die Politiker wirklich an ihr Volk denken und nicht an ihre Geldbeutel.

Lukondar

Diesen wunsch kann nichtmal diese Fee dir erfuellen...


ich wuensche mir den Weltuntergang!:p
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

Conale

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du siehst deine eigene Gedankenwelt untergehen :P

Ich wünsche mir, dass die Fee ab jetzt mehrere Wünsche erfüllt.

undernet

#280
Die Fee erfüllt ab jetzt mehrere Wünsche, jedem gebührt 1 Wunsch.

Ich wünsche mir das die Dunkelheit dem Licht etwas Gutes tutet
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Penthesilea

Die Dunkelheit lässt das Licht ausnahmsweise den Schreinkampf gewinnen.  ;-)

Ich wünsche mir, dass das "ausnahmsweise" im obigen Satz zutrifft.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

kaefer

Die Dunklen gewinnen ab jetzt den SK - blöderweise bekommen aus unerfindlichen Gründen trotzdem die Lichter den AP mehr...

Ich wünsch mir mehr Schnee :)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Conale

Auf dem Tisch vor dir erscheint eine Tüte 'Schnee', genauso wie ein Beamtentrupp, der gerade durch deine Türe eintritt.

Ich wünsche mir, dass die Fee nur noch das Gegenteil der Wünsche erfüllt.

Ranthoron

Die Fee nimmt den Wunsch schon wörtlich und kommt wieder dazu, wortwörtlich alles zu verhunzen  :-D

Ich wünsche mir, daß die Fee jeden zweiten Wunsch ins Gegenteil umkehrt...