Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Apur

Dein Kuscheltier ist ein Gremlin, den du versehentlich in der Waschmaschine gewaschen hast.

Ich wünsche mir einen Weichspüler, der keinen Geruch hat.

Lukondar

Bekommst du, allerdings nur für einen Waschgang.

Ich wünsche mir eine Religionsfreie Welt
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

Ranthoron

Willkommen, Roboter, die drei Gesetze sind ja bekannt.

Ich wünsche mir mehr Musik.

LichtbringerLucy

In deinem Kopf singt nun immer eine seeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr nervige Stimme die nur du hören kannst !!!


Ich wünsche mir ein Jahr lang Kuchentestesserin zu sein... ohne "Nebeneffekte" :P

Apur

Du wirst Testerin für Kuchen ohne Kalorien, kannst aber nix anderes mehr zu dir nehmen und hast sie nach einem Monat satt. Leider verpflichtet dich dein Vertrag bis zum Ende des Jahres weiterzumachen.

Ich wünsche mir eine neue Zahnbürste.

LichtbringerLucy

Ein Penner auf der Straße kommt auf dich zu und schenkt dir eine Zahnbürste.
Er erzählt dir was sie schon alles erläbt hat... Hier nur einige Beispiele: Toilette, Biomüll, im Mund eines toten, in den fettigen Haaren verfangen, der Boden geschrubbt, ein Pferdefladen draufgelegen, ein Schwein hätte sie fast gegessen (war schon im Maul)...

Du beschließt sie nicht zu nehmen doch der Penner ist weg und die Zahnbürste klebt in deiner Hand dann hörst du eine Stimme, "Dein Wunsch wurde erhört, nun hast du für die nächsten 10 Jahre eine neue Zahnbürste dannach kannst du sie weitergeben!"


Ich Wünsche mir das alle Terroristen auf einen Planeten gebracht werden der weit weg von sämtlichen Leben ist ohne möglichkeit das sie zurückkommen

Apur

Dein Wunsch wird erhört und alle Terroristen werden deportiert. Nur leider wirst du mitgenommen, weil sie dich verwechselt haben.

Ich wünsch mir ein schönes Wandregal.

Moonbreaker

Bekommst du, allerdings nur auf der Verpackung mit der Aufschrift IKEA....weshalb auch die hälfte der Kleinteile fehlt  >:-)

Ich wünsche mir das jeden Morgen nach dem Aufstehen frischer Kaffee neben meinem Bett steht :)

undernet

So sei es, jedoch wachst Du jeden Morgen in einem anderen Land auf und erst wenn du es einmal geschafft hast Dein Zuhause zu erreichen binnen 10 min. hört dieser Spuck auf!

Ich wünsche mir dass dieser Thread nun endet und nicht mehr weiter geht.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Moonbreaker

*klink* Erledigt, nur wird versehentlich das falsche Thema gelöscht und wegen der Peinlichkeit darüber machen alle weiter wie vorher.  ;)

Jetzt hätte ich gerne einen Tag lang die Macht eines Gottes :D

LichtbringerLucy

Dein Wunsch wurde erfüllt und du hast heute die Macht eines Gottes... der Gott hatte leider nur die Fähigkeit sich in einen kleinen süße Tiere zu verwandeln :P


Ich wünsche mir einen schönen Blumenstrauß

Snowwhitepink

bekommst du...leider findet ein Bienenschwarm den auch schön >:-)..du solltest besser laufen
ich wünsch mir undernet am Sonntag in Karlsruhe..... ;)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

Bekommst du....leider nicht in real zum anfassen sondern nur wie gewohnt über Internet zB. Smartphone...was du ja leider nicht dabei hast  ;)


Wünscht sich ein leckeres Eis was nicht gleich schmilzt auch bei 30° C nicht

Ranthoron

Du kriegst ein Eis - in einem 1m³ großen Trockeneiswürfel versteckt...

Ich wünsche mir genug Geld, um Griechenlad zu entschulden :-D

Azor

Du bekommst das Geld auf dein Konto überwießen. Aufgrund der hohen Summe stürzt die komplette Bank-IT ab. Auf den Sicherungskopien taucht die Überweisung nicht mehr auf.

Ich wünsch mir bessere Drogen.