An alle Feilscher: wie hoch ist eure Handelslizenz?

Begonnen von Kharr, 11. Oktober 2008, 15:26:02

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch ist eure Handelslizenz?

1-3
10 (34.5%)
4-5
4 (13.8%)
6-7
1 (3.4%)
8-9
0 (0%)
über 10
14 (48.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Kharr


adamas

oO 5 stimmen für die lizenz über 10? kann ich irgendwie nicht glauben...

Grotol


Kharr


adamas


Lehner

und was bringt stufe 10?

also 110k macht man da nie und nimmer +

Kharr

irgendwann kann man halt z.b. die mithrilsachen aufkaufen (im moment mit 4-5 gold gewinn - juhu), natürlich nur wenn sie nicht von nem feischer verkauft worden sind.

an sich kann man die ganzen ausrüstungsgegenstände aufkaufen nach und nach, irgendwo bei stufe 1-5 sind silberringe und ledersachen profitabel zum weiterverkauf, irgendwann kommen dann halt runenstäbe tekaistäbe magierroben und mithrilsachen dazu (nicht der stab).
und nochmal: die sachen die mit feilschen 1 verkauft wurden ^^;

und ja die 110 k kriegt man woghl nie wieder rein, auch nicht langfristig... die feilscher sind wie die geier, wenn man nicht genau die 5 sekunden erwischt dass die sachen refreshed werden dann hat man keine chance. ist n ziemlicher stress. einen edelstein oder sowas grösseres hab ich da noch nie rausgeholt, auch wenn es doch sicher mal alle paar wochen oder monate passiert dass die an den händler verkauft werden. das höchste der gefühle ist mal ne olganwurz oder sowas (was auch vielleicht 1x alle halbe jahre vorkommt).

lohnen tut sichs sicher nicht, aber wenn man schon konsequent als feilscher spielen will.. hat mans halt.
hätt ich mal lieber in alte sprachen oder das anwesen investiert denkt man sich oft, aber dann würds einen auch wurmen.
die auf ner ähnlichen stufe sind halt n stück weiter mit den anderen ausbauten das ärgert einen schon n bisschen aber was solls.

TinRho

#7
8 Leute mit Handelslizenz über 10?  lol lol lol

Nur doof, das das ganze nicht nur Kohle kostet, sondern HL 11 auch die Anforderung von Feilschen 26 hat.
Auf Stufe 10 ists Feilschen 24 wenn ich mich recht entsinne, also ich würde die 8 Spieler nicht kennen^^
Aber vielleicht gibts ja auch eine Schattenfeilscher-Gilde in Arthoria? Oder Illuminaten?
Oder haufenweise Prolls, die auf das geklickt haben, was sie gerne hätten ;)

Grotol

einige der 8 haben sicher den Skill Feilschen mit der kaufbaren Lizenz im Anwesen verwechselt.  ;)

Kharr

na ja ich meinte 10 oder mehr ^^; aber das ist schon ne gewaltige investition... und feilschen 24 hätt ich schon tin :D
schattenfeilscher ist aber ne coole idee... und es gibt glaub ich durchaus mehr als man denkt, die konkurrenz ist hart.

kann durchaus sein gortol.. also ich bin mir sicher dass mindestens ein feilscher da draussen ist der die lizenz bei 10 hat, man sieht ja was da so alles aufgekauft wird.

gibts unter den grossen eigentlich keine feilscher? der höchste ist schätzungsweise lvl 23....

Grotol

der höchste ist LvL 24 und den kenne ich persönlich, er hat auch HL 10 oder mehr ^^

Kharr

Also soweit ich die Handelslizenz interpretier ist der höchste feilscher lvl 23 ODER hat nur nen Feilschen - Wert von 25.

Oder aber er versteckt sich und handelt nie.

Kharr

jetzt ist der lvl 24 feilscher aufgetaucht... gz