Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Nabla am 24. September 2007, 21:33:05

Umfrage
Frage: Welches Betriebsystem läuft bei euch?
Antwort 1: Windows Vista Stimmen: 7
Antwort 2: Windows XP Stimmen: 35
Antwort 3: Windows 2000/ME/98/95 Stimmen: 1
Antwort 4: Linux Stimmen: 2
Antwort 5: Mac Stimmen: 2
Antwort 6: Was Anderes! Stimmen: 3
Antwort 7: Was ist das? Stimmen: 1
Titel: Betriebsystem
Beitrag von: Nabla am 24. September 2007, 21:33:05
Jo meine Frage wär, welches Beriebsystem ihr verwendet.

also ich hab seit ein paar Monaten Windows Vista Ultimate (ja scheiß poser :-/) und bin richtig zufrieden..
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Kiriru am 24. September 2007, 21:43:44
Was soll die Option "Was ist das?" sein?
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: GoreCrow am 24. September 2007, 22:06:23
was anderes

Mehrfachantworten wären gut.

Win XP Prof. und Debian (zum arbeiten)
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Oshun am 25. September 2007, 12:02:39
win xp home aufn lappi
und win xp pro auf mein zocker pc. ;) (und zwar so verändert das microsoft keinen zugriff mehr hat höhö schweine die ^^)
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Nabla am 25. September 2007, 13:40:38
Was ist das soll für die Leute da sein, die nicht wissen um was es geht! :o
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Zoig am 25. September 2007, 18:45:44
Win XP Media Center Edition
Win XP Pro
Win XP Home
Win Mobile
Ubuntu
Suse
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Killer9357 am 26. September 2007, 16:37:27
als ich mir mein notebook gekauft hatte, war schon windows vista vorinstalliert^^
das blöde vista bereite mir viele probleme, aber der xp lässt sich nicht installieren^^
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: CreX am 04. Oktober 2007, 17:56:15
Linux und XP (eher zwangsweise weil man mit linux nich gut zocken kann.) Ein guter Rat: holt euch kein Vista. Das ding macht den pc abnorm lahm und die gucken euch damit ohne zu fragen auf die festplatte. mir hat die sau die ganze platte gesperrt weil es ein "gefährliches" raubkopierters objekt gefunden hat -.-
Scheiß system. nicht zu empfehlen. sofort formatieren^^
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Rastro am 04. Oktober 2007, 20:23:56
na toll und ich wollt mir nen neuen rechner, mit vista holen :|
Titel: Re: Betriebsystem
Beitrag von: Nabla am 04. Oktober 2007, 21:23:07
ich hab vista schon ne ganze weile und muss sagen, dass ich bis auf ein paar kompatibilitätsprobleme mit programmen noch keine größeren schwierigkeiten mit vista hatte