[abgelehnt] gegenstände einzeln aus dem markt/ der auktion nehmen

Begonnen von mustrum, 16. April 2009, 11:54:12

« vorheriges - nächstes »

mustrum

falls man sich mal beim einstelln bezgl. des gegenstandes verklickt bzw. bzgl. des preises vertippt hat, wär das doch ne nette option (bei auktionen möglicherweise mit der einschränkung, dass man dinge nur rausnehmen kann, solange niemand darauf geboten hat) - ich finds unangemessen jedesmal alles rausnehmen zu müssen und ich finde man ist mit dem verlust der einen einstellgebühr schon ausreichend "gestraft"^^


Hakuna

Gegenstände einzeln aus der Markthalle zu entnehmen, wird es nicht geben, da diese Option alleine als Notoption gedacht ist (u.a. hier nachzulesen). Für die Auktionhalle fehlt das aber definitiv noch!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mustrum

sry, den andern thread schein ich trotz sufu übersehn zu haben, hier kann zu, ich diskutiere da weiter ;)