Serverausfall

Begonnen von Xeridar, 10. Juni 2013, 13:15:51

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Zur Zeit ist der Spielserver nicht erreichbar.

Nach Angaben des Rechenzentrums wird Arthoria.de in etwa 10 Minuten wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Feyan

In Rechenzentren liefen die Uhren schon immer langsamer :D

Oshun

jetzt hätt ich gern einen sms-benachrichtigungs-service der mich anpiept wenns wieder geht xD

Howe

*Oshun ne Banane schenk*

BlaceHexenjäger

Dafür, dass der Server schon 45min weg ist, sind die vllt abgesoffen  :'(

Feyan

45 min? Wir haben schon die 1:40h überschritten :D

Ranthoron

*Joghurt in der Warteschlange verteil, auch einen Bananenjoghurt für Oshun*

Wenn man wenigstens etwas tun könnte... (Schließlich ist sowas mein Job)

Tanibu

#7
da ist man einmal wach und will richtig spielen und was is, das Spiel funzt nich :D  *stellt sich dann halt für nen Joghurt an* *g*

Schnuckwurz

Sooo, dann stelle ich hier mal überflüssigerweise fest, dass die 3 Stunden bald erreicht sind *g.

orkwarrior

#9
Gibt es irgend welche neuen Info´s, wann der Server wieder on geht?

Xeridar

Nein, gibt es nicht. Meine Nachfragen diesbezüglich werden "an die Administration zur Prüfung weitergeleitet"...

Tanibu

goil *g*  das is doch ma ne nette Auskunft :)

Howe

besser als nix muhahahahahaha  :-D  ::)

Alastrobis

Ihr könnt euch wieder entspannen ... der Server dreht wieder seine Runden.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Schnuckwurz

Ha! Nochmal was Überflüssiges: Server geht wieder XD