Quest: Truhe

Begonnen von Dalamar, 30. April 2007, 09:51:05

« vorheriges - nächstes »

Dalamar

Schalom zusammen!

Zuerst, ich möchte keine Questlösung!!

Zwischenzeitlich weiss ich, was sich hinter den Symbolen verbirgt. Gibt es einen Hinweis, z.B. in der  Tarverne oder im Spiel allgemein, um die Beziehung der Symbole zueinander bzw. der Anordnung?  ;)

Für einen kleinen Tipp diesbezüglich wäre ich sehr dankbar! Bitte!!

Bis dann...

Alles Liebe

Nyme

Alle Macht dem Alkohol, dann kannst du es schaffen.
(Das ist kein Spam, sondern ein Tip, der dich weiterbringen kann)

Kredvar

über die beziehung der symbole zueinander gibt es nicht wirklich viele tips, nur einen ganz kleinen und eher vagen aus der taverne den man aber auch erstmal als tip überhaupt verstehen muss.
der tip mit dem alkohol... vieleicht regt alk das abstrakte denken an oder so, aber ansonsten würde mir der tip jetzt persönlich garnicht helfen ^^
am besten einfach die bedeutung der symbole angucken, und dann mal ganz angestrengt an die schule denken was es da so alles gab, vieleicht fällt dir dann etwas auf für das die symbole stehen könnten.
ich könnt noch mehr tips geben, aber will auch nicht zu sehr ins detail gehen.

MfG

Theana

Mein Tipp: Nimm dir n Glaß Wein, 2 oder 3 Mathematiker und n Abend Zeit alle beziehungen die Eventuell zwischen den Symbolen Existieren könnten. Die Lösung findet ihr dann gewiss;)
Gruß Theana

Dalamar

Schalom zusammen!


Quest: Truhe ist gelöst!  :)  :)


*** Thema geschlossen ***

Project

ich will noch n tipp komm immer noch nicht drauf .,. :-[

Kerredis

um mal einen berüchtigten Psychiater zu zitieren....

Erscheint Dir dir Auswahl an verfügbaren Zahlen nicht etwas öhm seltsam ?

Sollte ich zuviel gesagt haben... bitte rausschmeißen

Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Project

für mich hast du definitiv nicht genug gesagt  ???

Aber danke euch allen trotzdem, werd dann wohl das sehr entscheidente unbedeutende objekt nicht bekommen ^^

werfrosch

macht nichts, ich bekomm das ding auch nicht auf :'( :'( :'(

Kerredis

findet die Bedeutung der Symbole heraus und zwar aller !

Denn eines wird Euch vermutlich überraschen...
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

icsius

nur ein tip: abrundung

werfrosch

?????????????????????????????

bedeutung der zeichen hab ich raus.

was soll ich da abrunden?

Nicole

Na ja, überleg doch mal, was man alles runden kann ;)

icsius

wenn ich daran zurueck denke, ist es schuelerisch einfach...  lol

Nyme

#14
Eigentlich muss man [ein tipp zu viel in meinen Augen, sorry]-Theana