Feuerwerk nach Tod?

Begonnen von Lehner, 17. Dezember 2008, 14:16:30

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Ich wollt fragen,
ob der Effekt des Feuerwerks, also -1 Konz. beim Gegner, auch nach dem eigenen Tod bestehen bleibt,
wäre nämlich dann doch ein netter Effekt bei Zirkelmonster, und somit wäre das Feuerwerk nicht ganz so schlecht.

Und rein RPG technisch wäre es auch logischer.

Und noch ne Frage, wenn ich nen Feuerwerk zünde, haben meine Gildenkollegen dann auch etwas davon, sprich hat der Gegner dann auch aus ihrer Sicht -1 Konz?

Hakuna

Also zumindestens zweite Frage kann ich dir definitiv beantworten: Nein ... genauso wie Metalldornen, Schleichendes Gift u.a. auch nur bei "einem selber" wirken sozusagen

zur ersten Frage: weiß ich natürlich nicht sicher, aber ich denke auch mal nicht^^ da sich das System bestimmt nicht merkt, ob du jetzt schon mal in demselben Kampf drin warst oder nicht, ist die Wirkung danach sicherlich verpufft (im wahrsten Sinne des Wortes^^) ... und so ein Feuerwerk geht ja auch nicht sooo lange^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Lehner

Ok,

war eigentlich auch klar, man darf hier nich zuviel des Guten erwarten  :-D