Chuck Norris fackts

Begonnen von Antichrist007, 31. Mai 2008, 17:05:43

« vorheriges - nächstes »

Antichrist007

hab das mal in einen oline game forum gefunden und fand das ganz witzig was dabei rausgekommen ist

es gibt ja schon viele viele Chuck Norris Facts wie:
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
Chuck Norris kann auch ohne Handtasche competition machen.
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
etc. etc.
ich dachte das würde in Arthoria vllt auch gut hinpassen
und würden vllt auch ein paar witzige sachen rauskommen
ich mach mal den anfang

Chuck Norris braucht für das level auf 25 nur 10 tage
wen du auf chuck Norris Fe wirkts wird nicht schuck norris die ep abgezogen sondern dir
wen chuck Norris sich in den Sk mit einmischt geht der Server down
chuck norris gehört keiner fracktion an kann aber von beiden die zauber
Chuck Norris hat so viele Ap wie er verbraucht am tag

Amon Cthong

sowas unsinniges... da mach ich mit.

wenn chuck norris ne stunde save sein will attet er sich einfach selbst... ^^

adamas

Chuck Norris findet Olganwurz beim Kräutern^^

AlphaTeilchen

Chuck Norris nimmt Unsichtbarkeitstränke, allerdings nicht um keine Bosse zu treffen, sondern um zu verhindern, dass sie bei seinem anblick weglaufen!

Mods sperren Chuck Norris nicht, Chuck Norris sperrt sie!

Chuck Norris bekommt für seinen Premium Account geld!

Der Osterhase versteckt an Ostern Edelsteine des Lichtes/Dunkelheit in ganz Arthoria, aber Chuck Norris findet sie alle.

Sadek ist in Arthoria bekannter als Chuck Norris, weil den wer überlebt hat, um von ihm zu berichten.


;P was man nicht macht wenn man auf telan warten muss: Btw Chuck Norris roundhousekickt die Wand kaputt! Die Bündnistruhe benutzt er um all seine Starke-Auslöschung schrftrollen zu lagern, da sein Roundhousekick den selben Effekt hat !
             

Nabla

#4
Pl
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Beliar

Chuck Norris überfällt jeden spieler mindestens zwei mal die Stunde
schutzkristalle stören ihn auch nicht ;)

Project

chuck norris kann nichtmal den Feuerball

Antichrist007

hast recht er macht alle spieler mit magischen Pfeil nieder

molotow

chuck norris betet zu keinenm der 3 götter, sondern sie zu ihm.

chuck norris braucht kein pferd, sondern das pferd ihn.

chuck norris ist gewinnt jeden kampf, ausser den gegen sein spiegelbild, da crasht der server :-D

chuck norris knackt den stein der geduld ohne geduld wortwörtlich ;)

chuck norris braucht keine rezepte (zauber), er ist sein eignes(/r) rezept (zauber)^^

sinnlos aber lustig lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/


adamas

chuck norris braucht keinen unsichtbarkeitstrank, die bosse verstecken sich sowieso vor ihm^^

MajinPiccolo

Chuck Norris bekommt in der MaHa für jeden eingestellten Gegenstand die Gebühren auf sein Gold-Konto gutgeschrieben - zum Roundhousekick-Rabatt!
Wenn Chuck Norris Gold braucht, verkauft er ein Erz für 10.000 G.
Aber Chuck Norris braucht kein Gold, denn seine Ausbauten roundhousekickt er sich frei und jeder Gegner im Kampfgebiet droppt ihm freiwillig eine komplette Diamant-Ausrüstung... die er ab Level 1 tragen kann!




adamas

chuck norris' level sprengt sowieso die grenzen des vorstellbaren

MalakAlhaq

chuck noris lvl beträgt 2^(n+1) n steht für die zahl die chuck norris erfunden hat ud keiner von uns in der lage ist auszusprchen

molotow

chuck norris braucht keinen lvl ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/