Mobile Main Menu

Tamoa

Begonnen von Shinigami, 23. Mai 2008, 21:33:12

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

Nun in letzter zeit kommt tamoa wieder in mode und da kam mal der vorschlag zu sonem thread...
Nun am besten lernt ihr durchs spielen,spielen,spielen...aber tipps kann man ja immer gebrauchen

Es soll hier vor allem um gute Tipps für Anfänger gehen...is aber nicht nötig seine geheime Trickkiste hier auszupacken^^


Jetzt erstmal was ich aufgetragen bekommen hab....mein rp-Text

Es ist vor allem wichtig sich beim Spiel nicht nur auf die eigenen Züge zu konzentrieren, sondern den Gegner immer im Auge zu behalten. Man muss vorausschauend handeln, beim eigenen Zug bereits die Reaktion des Gegners miteinbeziehen. Dazu gehört auch zu wissen, welche Monster und Zauberkarten der Gegner noch zur verfügung hat und welche er schon verbraucht hat. Wenn man das berücksichtigt, kann man sich einen kleinen, aber manchmal entscheidenden Vorteil erspielen.