Wurde was am Beten gedreht?

Begonnen von Grampfe, 16. November 2011, 13:39:56

« vorheriges - nächstes »

Grampfe

Nabend zusammen.

Frage:
Kann es sein das an der Beterei rumgefummelt wurde?

Hab mich jetzt schon mit einigen Vielbetern kurzgeschlossen weil mir aufgefallen ist, das ich jetzt schon seit dem Wochenende (möglicherweise schon länger) keine Aktion mehr erbetet habe.
Früher waren es bis zu 3 am Tag.
Mein Altar ist mittlerweile Stufe 12 und ich hab die Spezi Glauben. Daher finde ich das schon etwas seltsam das die Ap weniger werden bzw ganz wegfallen.

Ausserdem beobachte ich jetzt schon längere Zeit, das ich ab ca. 22 Uhr keine Heilung mehr erbete und um kurz vor 12 im Anwesen heilen muss, damit ich bei den neuen AP geheilt bin.
Licht von Elteran

Sharien

Über Curulum und Heraios mag ich mir kein Urteil erlauben, aber Teraja ist halt ne Zicke ;)

Ich bete momentan nicht genug um ne vernünftige Statistik vorzulegen, aber Aktionen gab es in den letzten Tagen auf jeden Fall noch.

Meine persönliche Meinung ist, dass ein paar Wochen nicht genug sind, um hier verlässliche Aussagen zu erwarten, aber ich lass mich da gern korrigieren...


too weird to live, too rare to die

ALitheTerrible

Bei mir ist alles normal, so wie immer. Heilungen, +3V, EP, Gold, kommt alles wie immer, Ernten und AP auch so wie immer, eben etwas seltener als die anderen Sachen.

Absolut keine Veränderung feststellbar.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Muschkute

Kann auch keine Veränderung feststellen, hab gestern abend auch noch nen AP bekommen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

Hab auch keine Veränderung feststellen können...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar


Grampfe

Ok danke dann ist es wohl einbildung ^^
Licht von Elteran