Facebook

Begonnen von Penthesilea, 21. September 2011, 17:54:50

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Ich finde es einerseits gut, dass "wir" einen Auftritt in Facebook haben, denn damit werden wir bekannter.
Andererseits bin ich enttäuscht, dass dort Themen diskutiert werden, die eigentlich hier ins Forum gehören, denn nicht jeder von uns hat einen fb-Account oder ist gewillt, sich einen zuzulegen. Bitte Xeri, lass uns die Themen, die fürs Spiel wichtig sind, wie z. B. die Verbesserungsvorschläge, hier im Forum diskutieren.
Danke!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Amon Cthong

ähm ja, bitte. es hat ewig lange gedauert bis ich meinen fb-acc endlich gelöscht gekriegt habe, ich werde mir ganz sicher keinen neuen anlegen.

Xeridar

Kann auch im Ankündigungsforum gesammelt werden, die Umfrage selbst kommt so oder so im Spiel.

kaefer

auch dafür..hab zwar mitbekommen, dass es nen FB auftritt gibt, hab aber selber kein FB - und werd mir deswegen auch keinen account dort machen
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Saphira24

ich bin auch nicht bei facebook, wozu haben wir denn hier das Forum ?!

rotezora

ich sehe es kritisch, wenn aktivitäten zu fb verlagert werden, weil ich will meinen echten namen (welchen ich in fb verwende!) nicht unbedingt jedem hier im spiel weitergeben. auch bin ich nicht gewillt extra einen zweiten, anonymen fb-account mir anzulegen.

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Valdar

Ich würde mir wünschen, dass Themen nicht nur auf Facebook diskutiert werden, sondern im Arthoria-Forum. Nicht jeder ist bei FB und mancheiner mag sich in 3 Teufels Namen nich da anmelden. Bsp: "Bündniskarma" >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amon Cthong

Zitat von: Valdar am 12. Oktober 2011, 13:10:13
Ich würde mir wünschen, dass Themen nicht nur auf Facebook diskutiert werden, sondern im Arthoria-Forum. Nicht jeder ist bei FB und mancheiner mag sich in 3 Teufels Namen nich da anmelden. Bsp: "Bündniskarma" >.<

da kann ich mich nur ganz entschieden anschließen.

Oshun

Zitat von: Valdar am 12. Oktober 2011, 13:10:13
Ich würde mir wünschen, dass Themen nicht nur auf Facebook diskutiert werden, sondern im Arthoria-Forum. Nicht jeder ist bei FB und mancheiner mag sich in 3 Teufels Namen nich da anmelden. Bsp: "Bündniskarma" >.<

Was hindert dich daran es hier anzusprechen?

Valdar

#10
Zitat von: Oshun am 12. Oktober 2011, 13:50:23
Was hindert dich daran es hier anzusprechen?

Dass ich die Idee überhauptnicht kenne, wenn ich nicht auf FB schau >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

genau, das habe ich vergessen:

-bitte kein gottverdammtes Facebook

ALitheTerrible

Ja Facebook ist eine Seuche, aber in der heutigen Zeit als Werbeplattform anscheinend unverzichtbar. Nichtsdestotrotz wäre ich auch froh, wenn zumindest die besten Vorschläge dann auch hier landen, denn ich werde mich mit Sicherheit nicht beim Zuckerberg anmelden und bin da scheinbar auch nicht der einzige.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

kaefer

Geht mir genauso...auf keinen Fall Facebook - weil ich werde mich sicher nicht deswegen dort anmelden - das hieße hier aufzuhören



..
.. und noch einer, der kein FB hat :D
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Oshun

Die Vorschläge die in diesem Thread und im dazugehörigen Thread auf Facebook eingebracht werden, werden doch ohnehin erstmal alle in eine Umfrage gepackt.
Umfangreichere Vorschläge die positiv ankommen werden nach der Umfrage mit Sicherheit nochmal ausführlich zur Diskussion gestellt, natürlich auch im Forum.
Daher sehe ich kein Problem wenn auf Facebook Sachen angesprochen werden die hier noch nicht stehen.

Wer sämtliche Vorschläge bzgl Updates kennen will muss eben einmal wöchentlich die Arthoria-fb-seite aufrufen. Da die Seite öffentlich ist muss man sich nicht registrieren um zu lesen.