[umgesetzt] Vorschläge zum neuen Design

Begonnen von adamas, 23. Oktober 2008, 22:19:41

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Also ... erstmal ein großes Lob, finde das neue Design schon sehr ansprechend ... trotzdem würde ich gerne nochmal n paar Vorschläge aufgreifen, damit das ganze nicht so Allerwelts-Browsergame-stylemäßig aussieht ... denn das tut es ein wenig, wie ich finde

Zitat von: Oshun am 23. Oktober 2008, 07:49:48
Einen hübschen Rand von Nabla machen lassen ( :-D) (z.B. aus den Runenzeichen, einfache schnörkel, Pflanzenranken mit Guljakbeeren dran, blablaetc.)

Ich fände z.B. den Einbau der Arthoria-Runen sehr passend, da es erstens zur Schriftrolle passen würde und es die zweitens nur hier in Arthoria gibt ... kann man die nicht iwie in den Hintergrund mit einbaun ... so Wasserzeichen-mäßig oder etwas in der Art?

Und noch etwas Kleines: mir würde es sehr gefallen, wenn die Karte (Bibliothek) nicht einfach in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden würde, sondern direkt ins Spiel integriert werden würde ... eben eine Karte auf einer Schriftrolle ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

sry passt jetz nich wirklich zum thema aber hakuna hat mich grad auf ne idee gebracht:

es wurde ja immer gefordert dass angezeigt wird in welchem kampfgebiet man grad ist und wo man kräutern war:

Folgendes ist mir dazu eingefallen:

Einfach bei der übersicht der Kräuter den Teil der Karte mit dem Gebiet der Karte in dem man war anzeigen und genauso auch oben im Kampfbildschirm.

Nabla

Zitat von: kleinOshun :) link=topic=5605.msg56987#msg56987 date=wurscht
Einen h
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Gunggung

Klasse Nabla!, also mir würde das sehr gut gefallen.

Grotol

#19
vielleicht ein paar blätter weniger in der umrandung und an den stellen die runen ?

den Gold/LP/AP Balken finde ich viel ebesser als die beiden die wir bisher haben, den würde ich direkt einschalten,
wenn das schonmal ginge.  :-D

Oshun

KleinOshun findet den hübsch ^^

Weiß nur nicht ob das "Arthoria" da oben ned zu groß is. vllt bisserl kleiner machen? Weil das ja übern Chat kommt wenn ich das richtig deute.

btw würd ich mich freuen wenn du sowas hübsches auch in dunkleren Farben machst. (auf den Hintergrund bezogen)

Aber das is mal echt ne echt feine arbeit.  *grins*

DarkMelody

Gefällt mir sehr gut der Entwurf!

Wäre es möglich den Style nochmal als Version für Dunkle einzufärben?
Dunklere Farben, evtl. in den Blättern statt grün silber/rot oder sowas?


Grotol

#22
Hier mal wie ich mir einen alternativen Hintergund vorstellen kann, wenn man statt des Pergamentes etwas anderes möchte:

Schwarzer Mamor oder Mamor überhaupt, dazu noch die Runen in den Rand and: It`s Magic  *grins*

auf solchen Hintergründen brauch man natürlich den alten Lebenspunkte/Erfahrungspunktebalken
und die alten Schriftfarben ausser der RP Chanel, der bräuchte ne neue.

http://arthoria.de/graphics/lifebar/empty.png

Der Hintergrund sollte so glatt und angenehm fürs Auge wie die Kugel,
mit der Andeutungen eines Musters wie beim Mamor auf den Bildern darunter sein.

[gelöscht durch Administrator]

Hakuna

Finde deinen Entwurf grundsätzlich auch mal sehr gut! Respekt für die Arbeit! Nur wie Grotol meinte, vllt etwas weniger Blätter und so ... das wirkt alles seehr überladen, finde ich ... außerdem stimme ich Oshun zu, das "Arthoria" da oben in der Mitte auf jeden Fall kleiner ... außerdem sieht das so Indiana Jones-mäßig aus und will nicht so richtig in die bisherige Arthoria-Welt passen - meine Meinung (dito für den Kristall so àla Königreich des Kristallschädels ;)) Ansonsten (sollte ich was ausgelassen haben :-D) gefällt mir die Grundidee wirklich sehr gut, und vllt kannst ja ja ~iwie~ Grotols Hintergrundvorschläge mal ausprobieren :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.