[umgesetzt] Vorschläge zum HP-Balken

Begonnen von adamas, 03. September 2008, 22:55:12

« vorheriges - nächstes »

adamas

Nun, es gibt ja jetzt einen HP-Balken. Ich hätte dazu 2 Vorschläge:

1) Option zum Abschalten: Für mich nicht notwendig, aber es gibt ja einige, die das stört. Tut niemandem weh, wenns ne Abschaltoption gibt.

2) EP-Balken: Naja ich würde einen EP-Balken (in Blau oder Grün) sehr schätzen. Sollte auch nicht so viel zu tun geben, denke ich, da der bestehende Code nur ein wenig umgeschrieben werden muss. Da höchstwahrscheinlich einige auch gegen diesen Balken was haben, ist meiner Meinung nach auch hier ne Option zum Abschalten sinnvoll.

So das wars vorerst von mir.

Gruss adamas

MalakAlhaq


Julco

Ich würd den Balken ja schick finden.... in lila und vor allem 4 dimensional.... nich vorher !
Das Spiel lebt davon, dass ein wenig mehr als HacknSl... dahinter is. Muss jetzt alles in WYSIWYG gebaut wird??
Und parallel wird erklärt, warum der Server aufgrund der Reloads nich immer alles aushält... -.-

Muschkute

Find den Balken auch nicht so toll passt irgendwie nicht ins Bild.

Abschaltfunktion --> Daumen hoch!
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

seventhstar


Hakuna

#5
1, weiß zwar nich was ihr daran so schlimm findet, ich finde der wertet das grafisch ein wenig auf ... aber eine Abschaltfunktion stört ja nicht

2, definitiv für eine EP-Leiste ... Abschaltfunktion s. 1,

Tante Edit: nachdem ich es jetzt auch im Monster-Kampf gesehen hab ... hier mal n großes Lob dafür ... da machts direkt Spaß nicht im Autokampf zu kämpfen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kelemvor

japp im kampf find ich den auch recht gut und nützlich.

gruss kelemvor

TinRho

#7
finde den auch super, gerade den Autokampf kann man jetzt noch besser abschätzen.

Bei der Statusanzeige muss er vielleicht nicht sein, aber das lässt sich ja evtl. ausblenden?:)

Schöne Neuerung auf jeden Fall

Kharr

Ich find den Balken super, was mir ein bisscen fehlt ist eine Verlängerung in ner anderen Farbe für die Regrüstung falls man 300/200 HP hat, das wär toll.

EXP - Balken kann auch herkommen, super Idee.


Und abschalten - meinetwegen.


Ich find der Balken das gibt dem Spiel allerdings nen ganz tollen Flair, super Update danke!

Oshun

Hier mal was mich stört, vllt gibt das ne anregung zu Verbesserungen:

-  Die Farbe: so ein grelles orange-gelb auf grün nervt mich total. Gestaffelt fänd ich besser. Sprich das es erst rot wird wenn man nur noch sehr wenig, z.B. 30% der eigenen lp, hat. Vorher sollte es grünlich sein.

- Die Position auf der Startseite: Fänd es unter oder über der numerischen LP-Anzeige schöner.

- Solang es so ist wie es ist wünsch ich mir auch ne abschaltfunktion.

neobel

vieleicht kann mann das ja so machen das er in der Statusanzeige abschaltbar ist und im Kampf auch oder auch nicht, aber dann bitte so wie Oshun sagt gestaffelt und nicht so grell.

Kharr

#11
gestaffelt ist in html wahrscheinlich schwer aber ich kenn mich da nicht so gut aus.

bin ich der einzige der sich über den balken mehr freut als über alles andere, obwohl das heutige update richtig guten content gebracht hat? (auch wenns wohl nur für die hohen lvl war, aber da wollen wir ja alle hin). ich find den total super. und orange ist gut, komplementärfarben passen super zusammen (ja ich weiss rot und grün, aber bei diesem grün passt orange einfach. wenn man miniaturen bemalt bekommt man so ein gefühl dafür :D). bordeau wär auch feine sache

DarkMelody


Tungmar

Ich finde den Balken eigentlich ne tolle Sache. Auch das nun die höchsten 3 statt zwei Zauber für den Autokampf gewählt werden können. Und natürlich auch das 10 Runden Kämpfen. Aber all das braucht Platz auf dem Bildschirm. Auf Geräten mit kleinem Display muss man nun noch mehr Scrollen als vorher. Ich Spiel häufig auf einem N800 - das hat "nur" 640 Pixel in der Höhe. Und davon geht auch noch was für Bedienelemente drauf. Ich fände es daher super wen man diese Dekor-Bilder oben irgendwie wegmachen könnte um mehr Platz für wichtigeres zu haben.

SirSAL

AbschaltFunktion des orangen Striches --------------------- erwünscht, gerade bei den Kämpfen !!  ;)

Exp Balken find ich auch sinnvoll, wobei es ja nun doch ein BrowserGame ist und der Aufbau mehr auf Zahlen und Buchstaben als auf Grafiken basiert.