[umgesetzt/ abgelehnt] Itemlinks im Inventar und beim Tonscherbenevent, Verkaufspreis beim Händler

Begonnen von adamas, 18. November 2007, 12:31:44

« vorheriges - nächstes »

adamas

Ich fände es schön, dass wenn man die Inventarliste oder -auswahl benutzt,oder auf der Seite ist, wo man Tonscherben umtauschen kann, dort wie in der Maha die Items mit der Itembeschreibung verlinkt wären.

Ausserdem wäre es meiner Meinung nach noch praktisch, wenn man in der Itembeschreibung auch den Preis, der der Händler für das Item zahlt, angezeigt würde.

gruss adamas

Avantinus

wär ganz netter vorschlag...aber mit der zeit hat man die preise die der händler zahlt ja im kopf und man muss ja nicht alles zugesteckt bekommen

aber das mit der inventarbeschreibung wäre schon praktisch...vor allem bei den tonscherben ...man will ja wissen wofür man seine hart erarbeiteten scherbchen ausgibt *dafür*
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

Bei den Tonscherben habe ich das gerade eingebaut.

In den Inventarlisten hatte ich das irgendwann auch mal versucht, aber dadurch wurde das ganze ziemlich unübersichtlich...

adamas


Xeridar

Wenn du es nur tauschen willst um es beim Händler zu verkaufen wirst du dich vorher über den Preis informieren müssen.

Den Preis da anzuzeigen halte ich für weniger nützlich und eher unübersichtlicher.

adamas

mir ist noch ne idee gekommen: in den auktionen wird ja bei den angeboten der link zum anbieter angezeigt. warum wird in der maha nur der name des verkäufers angezeigt und nicht gleich mit dem profil verlinkt?
gruss adamas