Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Fussl

ich red von ner Gilden - nicht ner Einzelaktion ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

#361
Blechi redet auch nicht von ner Einzelaktion.
Ist tatsächlich so das die meisten kleinen von uns zackig gelegt werden, je mehr wir sind desto flotter gehts meistens. :)

p.s. ich hab nicht mitgeschrieben aber unser rekord dürfte bei ner minute liegen.. imba.las korrigiert mich wenn ich irre ;)

Hakuna

Erster der alle Lv35-Zauber gelernt hat (?) :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

arargorn

Zitat von: Rudi am 03. August 2011, 12:27:31
Buch: Kritischer Treffer gedroppt und 1AP danach gleich ein SdE :)

Das ist doch kein Rekord

Samuel

#364
Samuel erntet 37x Guljakbeere.

Dürfte mit die höchste Anzahl an Kräutern in einer einzigen Gartenernte sein.
Mit Gartenbau natürlich.^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Gunbar

#365
SdE mit dem Event, über 400 Zertis, über 300 Regenbogenrittern (+ die dazu gekommenen) und (fast) alle AP von 2 Tagen:

70268 ep

und dann keine Lust mehr.
Besitz stirbt, Gilden sterben, du selbst stirbst wie sie; eines weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm.

Sparta

Erster Spieler mit einer dauerhaften Initiative von 100!

und Rekord eingestellt:
ZitatKelemvor löst eine Falle aus und erleidet 58 Schaden.

Neu:
Sparta löst eine Falle aus und erleidet 40 Schaden (physisch)
Sparta löst eine Falle aus und erleidet 20 Schaden (Gift)
->gesamt: 60 Schaden

Oshun

#367
Grotol the Trapmaster said:
Julco löst eine Falle aus und erleidet 41 Schaden ( physisch ) Julco löst eine Falle aus und erleidet 20 Schaden ( Gift )
Oshun löst eine Falle aus und erleidet 42 Schaden (physisch) Oshun löst eine Falle aus und erleidet 21 Schaden (Gift)

Zitat von: Sparta am 01. November 2011, 14:01:34
Erster Spieler mit einer dauerhaften Initiative von 100!


nope, Grotol hat 100 seit 3 Tagen

Sparta

verdammt gleich 2mal von Grotol geschlagen!  :o
wie bitter...
wär ich mal lieber schneller gelevelt  :-[

Oshun

Zitat von: Sparta am 01. November 2011, 19:05:25

wär ich mal lieber schneller gelevelt  :-[

... wird überbewertet ;)

Elnek

Elnek hebt 2 Tonscherben auf. Elnek hat 58 Runden gekämpft.

Hat schon mal jemand länger gegen einen Tonkrug gekämpft?

Sparta

das ist doch kein Rekord. Wenn man will kann man da bestimmt mit starker Reg und magischem pfeil oder sonstigem weit über diese 58 runden kommen.

Thermo

man kann den magischen pfeil auch 200 rundnen lang auf sich selbst wirken, obs viel sinn macht ist ne andere frage^^
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

MadianOvidas

MadianOvidas führt einige Experimente durch und erhält dabei 27 Erfahrungspunkte. jmd. mehr?

Sharien

grad keinen Auszug da aber jup ... steigt mit dem LvL


too weird to live, too rare to die