Wie seid Ihr auf Arthoria gekommen?

Begonnen von Penthesilea, 25. Juni 2009, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

Wie seid Ihr auf Arthoria gekommen?

Zufällig beim Surfen
38 (45.2%)
Empfehlung von Freunden
16 (19%)
Werbung
16 (19%)
Freundschaftswerbung
1 (1.2%)
Hab drüber gelesen
1 (1.2%)
gezielte Information
8 (9.5%)
sonstiges
4 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 49

thechinese

Zitat von: Pantha am 21. August 2009, 12:21:51
ich hab gesucht...mir war halt (jetz kommts...) langweilig xD

was fuer ein einzigartiges phaenomen xD


Bei mir wars von einem Kollegen aus Staemme...
(ja ich hab mich wieder erinnert...)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

anELBoDon

bei unserem zirkel  ist es eine massenwanderung in kleinem rahmen gewesen.
5 leute (inkl. mir) haben etwa 2 jahre ein anderes bg (welches hier nicht erwähnt werden soll), als gruppe gespielt, das dann aber durch updates & sonstige sinnlose gimmicks total unübersichtlich wurde.
das spiel hat einen ohnehin schon fast 24/7 beschäftigt, oftmals aus dem schlaf geholt & trotzdem spaß gemacht, die neuerungen haben allerdings eine meuterei nach sich gezogen.
wir 5 haben dann unsere accs bis zum letzten verballert und beschlossen, den spiel abzusagen.

die suchbegriffe, die uns (sirsal & mich) zu arthoria brachten weis ich leider nicht mehr, aber es ging um städige weiterenticklung; entspanntes gameplay; nette community & ein relativ kleines, neues bg.
letzlich war es mein mitbewohner (sal), der arthoria gefunden hat.
nach etwa 2 wochen waren wir mehr als verfallen, haben den rest der ehemaliegen DellaCroce Familie animiert & zick zack zillis, entstanden die ersten gedanken zur gründung von zen.

arthoria ist herrlich & ich bin bis heute vollends zufrieden, hier angekommen zu sein ;D

(toller thread, hab lang nicht in diesen erinnerungen geschwelgt^^)