Wie seid Ihr auf Arthoria gekommen?

Begonnen von Penthesilea, 25. Juni 2009, 10:30:21

« vorheriges - nächstes »

Wie seid Ihr auf Arthoria gekommen?

Zufällig beim Surfen
38 (45.2%)
Empfehlung von Freunden
16 (19%)
Werbung
16 (19%)
Freundschaftswerbung
1 (1.2%)
Hab drüber gelesen
1 (1.2%)
gezielte Information
8 (9.5%)
sonstiges
4 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 49

Penthesilea

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Spiel gekommen seid.
Ich kannte ein paar Browsergames, die andere spielten, aber die konnten mich nicht überzeugen. Eines Tages habe ich dann einfach mal den Begriff "Browserspiele" gegoogelt und kam auf eine Seite, wo ca. 50 Spiele vorgestellt wurden. Und da war Arthoria dabei. Ich habe mir ca. 10 bis 12 davon näher angeschaut und mich dann spontan bei Arthoria angemeldet, weil mich cie Startseite und die Beschreibung am meisten überzeugt haben. Und ich habe das seither nicht ein Mal bereut (außer vielleicht deswegen, weil meine Zeit jetz ständig irgendwie knapp ist.....)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Thargor

hihi - Dein Text könnte von mir sein  ;)

Khalim

Ich habe gezielt nach einem neuen Browsergame gesucht, nachdem ich die Erkenntnis hatte, dass FW kacke ist^^
Bis heute nicht bereut^^

Was soll ich da jetzt ankreuzen? Meine Option kommt nicht vor *gg

Soulfire

Eine Freundin hat mir dieses und noch ein paar andere Spiele genannt, die sie selbst spielt.
Hier bin ich als einziges davon hängen geblieben  :-)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

MajinPiccolo

Ich war schon immer RPG-Fan und wollte auch mal ein paar Browsergames antesten. Ein wenig bei google gesucht und nach einigen eher mäßigen Games auf dieses hier gestoßen. Und ich blieb hier. Einfach ein geiles Spiel was mich vom Flair und der Atmosphäre her ein wenig an die Baldurs Gate-Serie erinnert. Da lohnt es sich einfach zu spielen.^^




Illuminati

Mir wurde es gezeigt..
Wollte zwar sofort wieder gehen,
aber er hat mich die erste Woche gezwungen
und seit dem bin ich hier auch gerne ;D
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Nischa

Aus Langeweile hab ich Anzeigen bei dem bekannten Browsergame evergore durchgeklickt, was ich damals gespielt habe. Eine dieser Anzeigen war arthoria und dann hab ich mich einfach mal so angemeldet, weil es spannend geklungen hat ^^
Naja, nun bin ich seit  etwa 1 1/2 Jahren dabei ;)

thechinese

mach bitte noch eine option: "Ich erinner mich nicht mehr" rein ....
ich hab ka mehr -.-'
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

adamas

durch ein browsergame-portal, WoD wurde langweilig, deshalb hab ich mir ein anderes RPG gesucht...

Fire

ich habe mit meinem stiefbruder khalim ein browsergame gespielt,
das war aber scheisse!! deswegen hat er sich auf die suche nach einem neuen gemacht und arthoria gefunden.
und ja, nachdem er es mir gezeigt hatte wollte ich es auch umbedingt spielen  :-D :-D

MadianOvidas

adamas.. auch ein ex- Wodler :)

und joa glaub damals zufällig.. ist aber auch ein Jahr her jetzt.. mh.. naja hab halt früher noch mehr verschiedene Browsergames gespielt als heute.. und das hier klang einfach gut.. und das ist es auch :D

Arthemis

ich bin auch zufällig beim surfen drauf gekommen.. hatte vorher ein anderes gespielt das war aber langweilig.. nachdem es neu aufgebaut war

Muschkute

nunja meine damalige Partnerin hat es schon gespielt und ich wunderte mich wieso sie davor so viel Zeit verbringt und hab es mir angesehen, nunja seit dem weiss ich warum sie so viel Zeit davor verbringt und es hat mich vom ersten Tag an bis heute gefesselt ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Jack Jackson

Wer suchet der findet ;)

Arthoria ist einfach Unbeschreiblich gut^^

Du kannst wie in WoW oder Dark Orbit von Morgens bis Abends vorm Recher hocken^^
Kannst aber wen dir iwan um 4 die Augen zufallen 9h Kräutern gehn ;)

Was mir vorallem so gut gefällt ist das man sich die Zeit die man hat so gut einteilen kan^^du kannst deine Aps in 5min weg hauen oder in 7 h :-)^^
Das man seinen Cara auch 15min und 30 min beschäftigen kan finde ich Genial^^ so kan man auch mal ganz gut was nebeher machen  :-)

Wen ich die Wähl hätte zwischen 1000 Euro oder Arthoria ich würde Arthoria wählen;)


Ileana

ich hab gesucht...mir war halt (jetz kommts...) langweilig xD
und jackson...wenn du 1000 euro hast kannst du schnell abhauen und weiter arthoria spieln
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"