Guljakbeeren im Inventar

Begonnen von Theana, 06. Mai 2007, 18:08:30

« vorheriges - nächstes »

Wieviele?

0-50
51-100
101-250
251-500
501-1000
1001-2500
2501-5000
5001-10000
Über 10000

Theana

Wieviele Guljakbeeren habt ihr gerade in euerem Invantar?

Phyllo

War gerade noch einkaufen davor :-D
Normalerweise sind es aber 0..oO

Wer waren denn die 50-100? Das ist doch nicht normal :o

Theana

Ich hab zeitweise über 200Guljaks in meinem Inventar

Phyllo

Hab ja schon fast vermutet dass das du bist ;)
Aber das ist echt verrückt.. :o

icsius

200 guljaks + 100 jorugas = 100 heiltraenke = 4000 bis 5000 gold :)
also... nicht verrueckt. nur business ;)

Theana

Ich verkaufe keine Pflanzen an den Händler, auser den Pflanzen die man für den Kräutergarten braucht(den ich mittlerweile auf 5 habe) habe ich Pflanzen in unmengen im Inventar

Seamus

Habe meistens nicht so viele davon da ich immer in zu starken Gebieten kämpfe wo ich immmer ne menge Tränke brauch bzw werden die wenn ich grad mal Sonntags zeit hab beim Schreinkampf eingesetzt

Nyme

Kriegst du deine ganzen Guljaks beim Kräutersammeln?

Kiriru

Meine 93 Guljaks hatte ich allein von Kräutersammeln. Dann habe ich 50 Heiltränke gebraut, ein paar beim Schreinkampf gefressen und den Rest verkauft, da ich Gold brauchte. O_o

Kiriru

Passend zu meinem Spiel im Forenspiel bereich belebe ich diese Umfrage mal wieder. ^^

Brighe

hab knapp unter 50, leide nämlich an akutem joruga-( und geld) Mangel -_-

Avantinus

ich hab derzeit 180-190...waren über 200 vor 2 tagen..hab dann aber paar heiltränke gebraut  :-D
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nabla

0-1e da ich immer gleich alles verarbeite
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

bei mir schwanken sie z.z. immer zwischen 25-80 stück
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Na, was hat sich hier so getan in der ganzen zeit? ^^