Gruppenkämpfe- gruppenangriffe

Begonnen von mooothecow, 01. Oktober 2008, 09:43:15

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

also was ich da gerne wissen würde ist wie oder eher ob überhaupt reaktion bei angriffen wie

bla wirkt magischer pfeil auf die gruppe
oder
bla2 wirkt rankenhieb auf die gruppe


wirkt oder ob das einfach automatische treffer sind gegen die man nichts machen kann und die skillungsunabhängig sind.
würde vom logischen aspekt keinen sinn machen.. ok gift is was anderes einmal vergiftet kommts dann jede runde aber normale angriffen kann man doch immer ausweichen
das ist für mich einfach im kampfverlauf nicht ersichtlich ob ich da ausweiche oder nicht

danke schon mal
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Kiriru

Soweit ich mich erinnere, gibt es doch keine Meldung "Ranke aber ausgewichen" oder? Also sind das doch wohl automatische Treffer, sonst hättest du doch sowas schon gesehen.