Kampfgebiet: Zeitwüste

Begonnen von Ariana, 01. März 2017, 16:29:20

« vorheriges - nächstes »

Ariana

Tief im inneren der Pyramide der Zeit befindet sich ein Portal das in eine Welt jenseits der Zeit führt, die Zeitwüste.

Betretbar ab Stufe 40
Ap 1
Zum betreten sollte irgendwas verwendet werden (neues Item/Items oder bereits Vorhandenes Item/Items) weiß nicht was da passen könnte

Monster:

Zeitloser: Sie ähneln vom äußeren her einem Menschen, jedoch bestehen diese sondabaren Figuren aus gebranntem Ton, einiger unglaubwürdigen Büchern zufolge waren dies die ersten Menschen.


Zeitjäger: Dieses körperlose Geschöpf das nur aus einem nebelartigen Skelett besteht wird vom Meister der Zeit entsandt um jene einzufangen die sich unrechtmäßig der Macht der Zeit zu nutzen machen.


Die Vergessenen:
Wer sie waren hat die Zeit selbst bereits vergessen. Ihren Rüstungen nach waren sie vermutlich unbedeudente Soldaten die vor ewigkeiten gelebt haben. Manche von ihnen haben bessere Waffen und Rüstungen, jedoch ändert dies nichts daran das sie vergessen wurden.


Boss: Der/Die Herr/Herrin der Zeit (oder ein cooler Name der irgendwie Ägyptisch klingt... Wegen den Pyramiden und der Wüste) :D

Vielleicht 2 Versionen einmal Licht:
Im Licht einer jeden Stunde entsteht dieses Wesen aus dem Staub vergangener Zeiten wieder. Am Beginn ist es ein kleiner Junge. In der Mitte einer jeden Stunde im Licht des Tages ist es ein erwachsener Mann und am Ende einer jeden Stunde ist es ein alter Mann der langsam wieder zu Staub zerfällt.

Und einmal Schatten:
In der Dunkelheit einer jeden Stunde entsteht dieses Wesen aus dem Staub vergangener Zeiten wieder. Am Beginn ist es ein kleines Mädchen. In der Mitte einer jeden Stunde im Licht des Tages ist es eine erwachsene Frau und am Ende einer jeden Stunde ist es eine alte Frau die langsam wieder zu Staub zerfällt.

Stärken/Schwächen???
Drops???

Ariana

PS: was noch bei den Monstern fehlt: Da ich mich damit aber nicht beschäftigen will und es auch nicht kann überlass ich das euch ^^

Name (kann ja auch noch geändert werden :)
Lebenspunkte
Kampfstärkeeinschätzung
Resistenzen
Angriffe (Schadenshöhe(n),
Schadensart(en)),
Spezialangriffe (z.B. Superschlag alle 10 Runden, Altern, Magie bannen, ...)sonstige Besonderheiten (macht er bestimmte Angriffsrotationen, ändern sich Resistenzen etc.)
Gold und EP
zugewiesene Drops«