Mobile Main Menu

42?

Begonnen von donnerfeuer, 18. Oktober 2008, 21:02:39

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
bei den meisten Quests fehlt das Feld wo man 42 eintippen kann. Desweiteren wird die Antwort auf alle Frage noch nicht überall akzeptiert. Bitte ändern!

mfg
Dönerfeuer

Project

Hallo liebe mods wieso löscht den diesen dreck keiner?

Bram

Zitat von: Project am 19. Oktober 2008, 02:20:06
Hallo liebe mods wieso löscht den diesen dreck keiner?

42 ;)

(Dies ist kein Spam sondern eine legitime Antwort auf eine Frage!)

Project

Mir ist die Antwort bzw das Meisterstück Per anhalter durch die Galaxie von Adams Douglas durchaus bekannt.

Aber selbst im Film sagt der computer schon vorraus das seinen bedienern die antwort nicht gefallen dürfte. Ergo 42 ist eine unbefriedigende antwort, weiter noch spielt Arthoria nicht auf dem planeten erde wo der Computer wohl gestanden hat als er nach 7 milionen jahren die antwort ausgespuckt hat.

donnerfeuer

Ach Mimi, sei nich immer so grummelig!

MalakAlhaq

 Offtopic  |  Sonstiges  |  Antworten ( Re: 42? )-<----
deswegen löscht es wohl keiner.. weil da forum für unfug gedcht ist

Hakuna

Als Project das geschrieben hat, war dieser Thread noch in "Änderungen und Vorschläge" oder im Kritikforum oder iwo im Hauptteil jedenfalls^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

Es war unter Anregungen und Vorschläge.

im spamm berreich wo es jetzt ist juckt es nicht.

Dennoch hat die 42er regel in der realen welt, also da drausen hinter dem fenster, und auch in Arthoria keine gültigkeit.

MalakAlhaq

aso... okay dort gehörts wirklich net hin.. in der realen welt nix zu suchen.. und arthoria xD nah verknüpft wa? XD

donnerfeuer

Klar gehört es in die reale welt Oo
Demnächst verleugnet ihr noch das unsichtbare rosa Einhorn und fangt an zu behapten, die Erde sei in wirklichkeit rund -.-

Theana

KETZER! ER sagte die ERDE sei RUND! VERBRENNT ihn!!

Urumil

+1 KRIEG ICH AUCH ANDERS...

:D

Project

Hier bekommst garnix plus eins.

Spammende mods gehören hier aber scheinbar zum tagesgeschäft wie das "anpassen" der eigenen meinung.

Schließlich gilt auch heute noch Bild lesen bildet.

SirSAL

uuund 42 ist die Antwort auf alle Fragen !?!

MalakAlhaq

Zitat von: Project am 28. Oktober 2008, 20:55:47
Hier bekommst garnix plus eins.

Spammende mods gehören hier aber scheinbar zum tagesgeschäft wie das "anpassen" der eigenen meinung.

Schließlich gilt auch heute noch Bild lesen bildet.


finünününününününününününününününününüününününününününününününününnü