[Kritik] Herz des Sees

Begonnen von Anastassia, 09. Juni 2008, 11:26:11

« vorheriges - nächstes »

Oshun

eisBLUME? du meinst eisKRISTALLE oder?

massinhio

Zitat von: Oshun am 09. Juni 2008, 21:33:30
eisBLUME? du meinst eisKRISTALLE oder?

eisblumen hab ich schon 2 von ihm bekommen, der alte chameur >:-) >:-) >:-)

off-topic
--------
jetzt breiten sich die legenden auch hier aus :o
-------

Oshun

NUR Eisblumen?
Das is mir bei meinen rund 50 Tötungen von Sadek noch nie untergekommen.

Lowina

Sadek ist mit starker reg und zb spruchrolle der Reaktion etc ein leichter Gegener für einen Boss er gibt deutlich mehr ep und mindestens einen eiskristall wenn nicht sogar einen Mana. Also nicht soviel rumheulen weil man mal besiegt wurde und auch noch die falsche taktik angewandt hat und ja die andere option ist einfach in die Oase oder in var Gebiete zu gehen und sich den Froststab zu kaufen.

Schmerz und Pein
Lowina

HolyWar

Wer will es denn schon ganz einfach:-)
beim Sultan hab ich auch gekotzt was ich alles ausgegeben hab..
aber hej..man kann ja doch durchkommen..
Einer Garantie einen lockeren Kill zu haben wenn man in ein Kampfgebiet geht fände ich eh unrealistisch.

Btw..das Herz dropt auch Manas..kann ich unterschreiben^^

Anastassia

Hab meine letzten beiden Sadeks auch besiegt, mit Hilfe von Implokugeln, die mich je rund 600 Gold gekostet haben... Da freue ich mich dann natürlich, dass ich nen Mana im Wert von 400 Gold "zurückbekomme" ;)
Mache ich so ehrlich Gewinn?  :|

Project

nö kein boss stellte aber bisher einen gewinn dar für mich. Also vorfreude ist die schönste freude der pala ruft schon nach dir. ^^

MalakAlhaq

Zitat von: Anastassia am 14. Juni 2008, 02:22:05
Hab meine letzten beiden Sadeks auch besiegt, mit Hilfe von Implokugeln, die mich je rund 600 Gold gekostet haben... Da freue ich mich dann natürlich, dass ich nen Mana im Wert von 400 Gold "zurückbekomme" ;)
Mache ich so ehrlich Gewinn?  :|


nein so machst du keinen gewinn :D außer du findest nen froststab.. da is direkt die näcshten paar sadeks finanziert.. oder du benutzt die richtige taktik udn nicht die teuerste :D

mit der mach ich inzwischen gewinn da er bei mir momentan ~50% manadroprate hat

Lowina

starke reg rollen und der boss ist ein klacks(ja der kampf dauert 100 runden aber was solls)