MultiSend Tool

Begonnen von TheLightPrince, 13. Januar 2013, 17:33:04

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Hallo Community,

bisher dachte ich, dass nur ein bis zwei Leute das MultiSend Tool früher genutzt haben, da ich nun aber nicht gerade wenige Nachrichten bekommen habe, dass es nun nicht mehr geht, bin ich erstaunt, dass dem scheinbar nicht so ist :D Damit ich nun nicht jedem einzeln antworten muss, schreibe ich hier schnell eine Info:

Die die nicht wissen um was es hier geht, können es gerne hier nachlesen: http://qualidev.de/arthoria/addons/

Es steht nun eine neue Version zum download bereit. Bei den Spielern / Spielerinnen, bei denen das Tool noch funktioniert rate ich dringend die neueste Greasemonkey version zu installieren und dann anschließend die neue Version über die Website oben zu downloaden.

EDIT: Da ich es grad zurück gemeldet bekommen habe, dass er immernoch nicht gehen würde: ihr müsst wahrscheinlich euren cache löschen, da sonst das tool noch falsch codiert im cache liegt. Danach sollte es aber gehen.

Viel Spaß wünsche ich und bei weiteren Problemen einfach ein irrli / krähe an mich ingame.
TheLightprince
WINGED GODS