Abschied von Dumbo

Begonnen von Cujo1, 30. Juli 2013, 14:18:20

« vorheriges - nächstes »

kaefer

Was soll ich sagen...ich bin zutiefst betroffen!

Erstaunlich finde ich jedoch auch (wara hats schon angesprochen), dass jemand die Kraft hat auch an uns hier zu denken. Das sagt viel drüber aus, wie viel Dumbo Arthoria und seine Freunde, die er hier gefunden hat, bedeutet hat. Ich hoffe wir können demjenigen mit unseren Gedanken und unserer Anteilnahme zumindest ein bisschen über diese schwierige Zeit helfen!

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen - Familie sowie Freunde und Bekannte.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Samuel

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.

Ich kannte Dumbo zwar nicht, aber es ist immer schockierend wenn man die Tragödien des wahren Lebens durch ein Spiel wie Arthoria mitbekommt.

Die Gemeinschaft wird dich in Andenken halten.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

desidera

Mein Beileid an die Familie, Freunde und Angehörigen!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
Es ist an der Zeit...



...laut schreiend im Kreis zu rennen!

Penthesilea

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten
sei sein
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen


Ich kannte Dumbo nicht persönlich und hatte auch im Spiel nicht viel Kontakt mit ihm. Trotzdem macht mich die Nachricht betroffen, denn ich frage mich, was geschah mit den Gildenmitgliedern, die sich von einem Tag auf den anderen ohne Abschied nicht mehr gemeldet haben? Ist womöglich auch einem von ihnen etwas passiert, lebt einer von ihnen womöglich auch nicht mehr? Somit widme ich meinen Eintrag nicht nur Dumbo und seinen Hinterbliebenen, sondern auch allen, die unbemerkt von uns gegangen sind.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Damona

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Gekannt hab ich Dumbo auch nicht, vielleicht ein oder zweimal Kontakt zu ihm gehabt. Aber ich wünsche allen Angehörigen und Freunden die Kraft, irgendwie mit diesem Verlust fertig zu werden. Und Dumbo werden wir nicht vergessen.
Oder, um es mit Nikolaus Lenau zu sagen:

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.