Abschied von Dumbo

Begonnen von Cujo1, 30. Juli 2013, 14:18:20

« vorheriges - nächstes »

Cujo1

Ein Licht ist erloschen, aus unserer Mitte wurde er gerissen.
Dumbo von der Gilde "GILDE" wurde das Opfer eines Auto Unfall. 
So bleibt uns nur noch die Erinnerung.

An den Feuern unserer Gilde
wird man einst Lieder von dir singen.
Aus deinem Leben
wird man Geschichten weben
und Geschichten sterben nie.

Wir werden dich nie vergessen. :'(
Gruß Cujo1

snuffinator


Tanibu

:(  Mein Beileid an alle Angehörigen!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!
Dumbo war ein lieber Kerl!! Vergessen werden wir ihn ganz bestimmt nicht, da hat Cujo völlig recht!!

Tharim

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen, der gestorben ist, sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält. Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Möge deine Reise gefahrlos und deine Ankunft beglückend sein...

Ruhe in Frieden

Ranthoron

Ich kann mich dem nur anschließen. Wie üblich fehlen mir die Worte...

ShadowKiller

Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen. Immer schade wenn einer geht.
Geht mir aus der Sonne Bitches!

Feyan


Foslarin

Auch von mir mein Beileid...

Amelius

Das ist Schrecklich mein Beleid

Tharsinion

Ich kannte ihn zwar nicht direkt - aber mein zutiefst empfundenes Beileid an die Angehörigen und Freunde

Amalthea


"Wer weiß, ob nicht das, was wir ,,Leben" nennen, Sterben heißt und ,,Sterben" Leben bedeutet."

Euripides

Aufrichtige  Anteilnahme möchten wir seinen  Angehörigen aber auch seinen Gildenfreunden auf diesem Wege übermitteln.

Wir sind alle sehr betroffen wegen dieses Unglücks.

Der magische Bund
Praios, Thirdeye, Zino, Graueule, Sachse71 und Amalthea






Tarni

da ich keinen passenden Spruch oder passendes Gedicht finde, werde ich mit meinen eigenen Worten Abschied nehmen müssen.

Wir haben uns über eure alte Gildenfeilscherin flower kennen gelernt. Anfangs nur ein kleiner Handel wuchs nach und nach eine Versorgung an Spruchrollen und Standard-Tränken deiner gesamten Gilde heran. Auch haben wir immer wenn wir uns getroffen haben ein nettes Gespräch geführt. Ganz oft bin ich nur wegen dir in deine Gilde gegangen um dort besser quatschen zu können, obwohl es nichts zu handeln gab.
In der Zeit bist du mir wirklich sehr ans Herzen gewachsen.
Du warst immer hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Deine wunderbare Art steckte einfach jeden an! Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!

Und nun bist du auf der anderen Seite des Lebens. Wachst dort über deiner Familie und über deine Lieben.

Ewige Ruhe schenke ihm, o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm!
Lasse ihn ruhen in Frieden.
Amen

Ich wünsche deiner gesamten Familie, deiner Bekannten und Freunden mein Beileid. Mögen sie Kraft und Trost in diesen schwierigen Zeiten finden.

,,Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen." - Albert Schweizer

Du wirst in vielen Menschen ein solches wunderbares Denkmal finden können und natürlich auch in meins.

Machs gut mein Freund und finde deinen Frieden.
Niemals werden wir dich vergessen!

Osodo

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen Freunden.

Ein Freund verlässt uns, aber die Gespräche und Erinnerungen bleiben uns, möge dies ein Trost sein, wenn auch ein geringer.

Wara

als ich heute mittag hörte dass dumbo tot ist war ich bestürzt

wir hatten nur ein paar mal kontakt, kennen uns nur online, warum dann diese betroffenheit?

der mensch der hier als dumbo gespielt hat war schlicht authentisch
ich weiß weder ob sich hinter dem char ein mann oder eine frau, ein junger oder alter mensch verbarg, aber das spielt für mich auch keine rolle

dumbo war eher ruhig aber auch realisiisch, freundlich und hilfsbereit, sein humor so dezent wie warmherzig

beeindruckt hat mich aber zweierlei:
dumbo hatte den bogen raus wie man mit leichter hand geben UND nehmen kann (können wenige)
zudem war er ein mensch der mir ausnahmslos auf augenhöhe begegnete (denke das ging allen so die ihn hier kennengelernt haben)

R.I.P dumbo - du wirst (auch hier im game) vermißt werden

ich finde es bezeichnend dass dein ehepartner in einer so schweren, traurigen zeit die kraft und besonnenheit aufbringt an andere zu denken, deine verantwortung zu übernehmen um deine gilde (und damit das *dorf* arthoria)
zu informieren was geschah - dafür mußte ich einfach meinen dank und respekt aussprechen

ich wünsche ihnen/dir weiterhin viel kraft für den großen verlust

lg, wara


Alexa

Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.