sturmsteppe und drops

Begonnen von enni, 15. November 2011, 10:45:06

« vorheriges - nächstes »

enni

huhu liebe arthorianer,

ich wollte heir mal fragen, wie ihr die drops in dem neuen gebiet so findet? das gebiet is toll und ich muss nicht noch 1 level in den qeullen zubringen. leider dropt dort nichts... nur erzklumpen - wenig bis keiner alten silbermüznen und die rüstungen auch nicht. in den quellen hatte ich jede woche 2 mithrilsachen.

wie stehts bei uech? muss eventuell die droprate überarbeitet wreden?

enni

Thermo

#1
Ich hatte genau einen Drop. Hab dann nach einigen Tagen die weitere Suche aufgegeben, besonders auch weil ich mit level 20 eigentlich nur noch 1-2 der Rüssiteile gebrauchen kann und es dort kaum ep für mich zu holen gab. Das sagt natürlich nicht direkt etwas über die Droprate aus.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das eine niedrige droprate dafür sorgt, das der Wert der Teile einigermaßen konstant bleibt; zumindest so lang bis der Bedarf gesättigt ist.

Um die Steppe aber dauerhaft attraktiver zu machen, unabhängig von der Droprate, sollte man meiner Meinung nach auch die Händlerpreise der Teile anpassen. Denn billiger als die Mithrilsachen sollten sie meiner meinung nicht sein, gerade weil das Mithrilzeugs vergleichsweise sehr leicht dropt und der bedarf der flechtsachen irgendwann gesättigt sein wird; dann wäre es schade wenn das kg verkommt ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

woidgirl

hatte bis jetzt auch nur einen flechthelm, geh aber seit dem es dieses neue kg gibt rein
as und lederbeutel bekomm ich aber schon, da könnte ich mich jetzt direkt nicht beschweren