Schulprojekt... Hilfe??

Begonnen von Ileana, 05. Februar 2010, 10:01:52

« vorheriges - nächstes »

Erstmal ganz grob... Welchen Kontinent bevorzugt ihr?

Europa
72 (120%)
Asien
25 (41.7%)
Australien
40 (66.7%)
Afrika
10 (16.7%)
Nord-Amerika
17 (28.3%)
Süd-Amerika
8 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 60

Amalthea

... ich hab Australien genommen - war ne tolle Sache und wohl mein schönster und längster Urlaub (2,5 Monate)
Europa als 2. Option - ich mag unseren Kontinent er hat viel zu bieten.

lg Ama :-D

Saranya

Europa: sehr viel Abwechslung, sehr viele Möglichkeiten und halt auch relativ nah (im Vergleich zum Rest)
Nord-Amerika: Ich find die USA faszinierend, keine Ahnung warum... vielleicht wegen der tollen Strände im Süden?

Neefkor

Asien: Eig wegen Japan ^^ issen Tolles Land :D
Europa: wie schon vorher gesagt hat viele Möglichkeiten ^^

Illarion

Ich hab Europa und Südamerika gewählt.
Europa weil man da halt doch überall leicht hinkommt, und es wenn ich mal wegfahr auch in 75% das Ziel is.
Südamerika sind die ganzen Traumziele von mir ;)
Mexiko will ich umbedingt mal, Patagonien, brasilien, usw :)

Akuma


Farmion

1. Europa hier aufgewachsen, find ich gut
2. Australien -viel Land, hohe Lebesqualität, viel zu entdecken, schöne Strände....

Neefkor

farm in australien gibbet mehr giftige tierarten als einwohner XD

Kiriru

Zitat von: Neefkor am 07. Februar 2010, 21:03:13
farm in australien gibbet mehr giftige tierarten als einwohner XD

sagte er doch.

viel zu entdecken: die ganzen giftigen Vieher
hohe Lebensqualität: kürzeres Leben, weniger Menschen
viel Land und schöne Strände: ergibt sich aus weniger Menschen

Neefkor

kiri davon hat Farmoin irwie nix gesagt ^^

Kiriru

Du musst es zwischen den zeilen lesen. ;)

Akuma

Antarktis is auch geil :-) Da möcht ich mal für ne woche hin

Farmion

Ja und..die viecher sind halt spaßig...man darf sie nur nicht reizen :D

Und hohe Lebensqualität ist da, 2ter Platz nach Finnland also warum nichtt?^^

Ancharia

Europa: Wie viele schon gesagt haben, es ist relativ nah, also auch relativ günstig hinzukommen. Und hat ja auch viel zu bieten, kulturell, und ist auch sehr abwechslungsreich.

Afrika: Bei Afrika kommts wohl sehr darauf an, wo man hin fährt, in Ländern, in denen grad Bürgerkrieg herrscht, ist es natürlich nicht sehr angenehm, Urlaub zu machen. Und es gibt ja auch viele Probleme (Armut, Aids), mit denen man gerade im Urlaub nicht konfrontiert werden will. Aber trotzdem, zumindest in Namibia ist es sehr schön (war schonmal dort), die Landschaft ist abwechslungsreicher, als man denken könnte, wenn man mit dem Bus durch die gegend fährt, sieht man überall Strauße, Antilopen und Gazellen rumlaufen... Ich könnt stundenlang schwärmen   :)
Jedenfalls, ich würd sofort wieder hinfliegen, wenn ich könnte, aber es is halt ziemlich teuer...


Nessima

thx EINIGE antworten haben uns wirklich geholfen und uns neue tolle ideen verschafft

Jerry77

Europa und Nordamerika



Afrika nicht...könnte man eh in ein Agrarland verwandeln...wenn man die Einwohner um siedeln würde( oder ne andere Lösung findet >:-) )