Arthoria PvP Tool

Begonnen von kaefer, 14. März 2014, 15:21:33

« vorheriges - nächstes »

Lucario

Niemand macht hier Stress oder dergleichen... aber hätte ja wirklich Probleme geben können, die kaefer schnell wissen will. Nun ist ja geklärt, was es war.

Ansonsten läuft das Ganze ja doch sehr flüssig. Mach den Umzug/die Erweiterungen, wie es Dir passt. ;)

kaefer

Zitat von: Lucario am 23. April 2015, 23:50:56
Niemand macht hier Stress oder dergleichen...

doch. die Uni xD
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

kaefer

hab nochmal am raspberry ein bisschen aufgeräumt und unnötige Dienste abgeschalten. Sollte nochmal zuverlässiger laufen.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

kaefer

mein raspberry ist grad vorhin den heldentot gestorben. Tool wird wahrscheinlich ein bisschen offline sein, bis ich alles migriert hab etc.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

kaefer

update: sollte wieder leben. :) hoffe es is nix kaputt ... *daumen drück*
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Lucario

Wow, mit einer so schnellen Korrektur habe ich überhaupt nicht gerechnet. Funktioniert und danke!

Mobby

Das Tool ist leider nicht funktionstüchtig. Hat noch jemand das Problem gerade?
The requested URL /app.php was not found on this server.



Apache/2.2.15 (CentOS) Server at pvptool.kaeferproductions.at Port 443

sereda

kaefer hat das PvP Tool deaktivert, da auf seinem Webserver Änderungen anstanden und er keine Zeit hat, das Tool weiter lauffähig zu halten.