Clums Browsergame

Begonnen von donnerfeuer, 17. Oktober 2007, 18:22:26

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
der Clum hat auch ein tolles Prauserkaim(ein logd^^):
http://donutesser.cwsurf.de/logd
Jaja, ist kein vergleich zum werk unseres gottes hier :P
Noch ziemlich in der anfangsphase, habe aber schon n bisschen dran rumgebastelt ;)

Gruß
Don Ner Feuer

Seiyofira

würd mich gern registriern, aber bin schon in soo vieln andren games das wär mir nur zu viel ^^ sorrü

Rastro

was das den ich kämpf gegen ne lila maus und verrecke><

Seiyofira

ihc hab ma gegen nen wopper mit käse verlorn XD

donnerfeuer


Kleinerscherzkeks

du kennst wohl deine eigene faq nicht. multi ist erst wenn man sich in dem spiel mit den eigenen charackteren hilft.
und bei der großen spieler zahl ist es doch echt intelligent nich einen zu bannen .

wär nett wenn du das wieder in ordnung bringst wenn dich meine 2 characktere stören dann lösch kleinerscherzkeks
und heb den bann für schlitzer auf

cu Keks

Seiyofira


CreX