[Kritik] am tgl Quest

Begonnen von Nilrem, 30. April 2008, 16:11:29

« vorheriges - nächstes »

Nilrem

Ich musste heute auch das erste Mal in den Pyramiden weil ich den Wächter der Zeit für die Stadtverwaltung fangen sollte.

Geschafft habe ich das nicht. Ich bekam immer nur den antiken Golem mit weit über 480 Lp und sonstige Gegner zu sehen. Und habe den Golem trotz Einsatz von 9 Elixieren der Heilung und 10 Heiltränken nicht geschafft zu besiegen. Mit dem Zauber Inferno hat er grad mal im Schnitt 4-9 Schaden bekommen während ich pro Runde gut und gerne 20-30 Schaden nahm. Und das ging mir bei dem anderen Gegnern in der Pyramide nicht anders.

Ich finde für das das ich da nen Zertifikat bekomme in der Einsatz viel zu hoch. Zumal ich alle 20 Ap heute dort verbracht habe. Sage und Schreibe 6 mal tot ging und die anderen 4 mal mittels der Spruchrolle Heimkehr flüchten hab können.

Die ganze Aktion hat mich an Einsatz von Ressourcen über 1800g gekostet und hat nichts gebracht. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, oder?

Auf der Suche nach den anderen Gegnern Omnikrom, Phantom, Lindwurm, Geisterwolf oder Spiegelwächter hatte ich nicht die Probleme wie bei diesem einen Gegner um den zufinden. Klar musste ich auch hier etwas einsetzen aber es war dann nach etwas Zeit und Geduld zu schaffen.

GoreCrow

Brauchst dich nicht wundern, wenn du mit Stufe 16 noch mit Inferno kämpfst und nicht mit dem 15er Zauber. Die Pyra ist nach dem Update echt nicht mehr schwer. Man muß nur den besten Zauber und die beste Rüstung/Waffe dabei haben. Soviel Materialeinsatz hatte ich nichtmal, als die Pyra noch schwerer war. Golem und Skorpion sind jetzt locker mit einer starken Reg zu schaffen.

Grotol

GoreCrow zustimm

in einem variablen Gebiet ist es umso wichtiger das du mit dem besten was deine Stufe zu lässt reingehst,
denn die Gebiete sind ja dafür ausgelegt und logischerweise ist der beste Angriffszauber dort Pflicht sonst geht schonmal garnichts.

Die Pyramide ist auf jedem LvL das wohl anspruchvollste und teuerste Gebiet und man muss dort eben auch mal mit Taktik
und Tricks kämpfen und satt nur "stupide" drauf zu hauen und Heilung einzuwerfen. Hilfsmittel gibt es ja zu Hauf in der Maha
oder in der Gilde. Ein paar Heilis wirds aber immer kosten.

und selbst wenn du den Wächter nicht triffst bekommst du die ein oder andere Rune und die sind sehr wertvoll im Verkauf,
schau mal auf den Markt.  ;)

massinhio

jap-mit starker reg. is das kein problem-
da schafft fast den golem, mit 1-2 heilis xtra

CreX

der einzige der mir da manchma in hintern tritt is der Wächter der Zeit... und das find ich ok... aba sonst gibbet da keine probleme...

Khalim

Gerade der Wächter der Zeit müsste mit regeneration leicht sein, oder?

Grotol

nein, regeneration hilft dir wenig, wenn er schwerkraftverzerrung wirkt.  ;)

Khalim

Na und? Soll er halt schwerkraftverzerrung machen.
Am Ende macht er eh nur so um die 5 Schaden.

lar, den Schaden wird man aber am Anfang eh nicht mit Regeneration wegheilen können, aber mit eienr Rolle müsste man eigentlich auskommen.

Nilrem

Okay ich weis was ich wissen wollte und habe eben 2000 ep geopfert um Prisma zu lernen. Damit sollte es ja dann morgen klappen.