Sammlung: Rechtschreibfehler

Begonnen von Xeridar, 17. September 2013, 01:47:18

« vorheriges - nächstes »

Cathumandua

Quest Stufe 31 "Die sprechende Truhe"
Mein Elfter ist in Trampfelpfad, aber nicht in Pferd
Misericordia est vitium animi.

StirbLangsam

Nicht ganz ein Rechtschreibfehler, aber ebenfalls wahrscheinlich nur ne kleine Korrektur erforderlich...
In der Beschreibung der Gildengebäude: Marktstand
...
Die letzten Verkäufe innerhalb der Gilde anzeigen (max. 200 Einträge, max eine Woche alt). <- Der Link zum Marktbuch.

Ist so nicht richtig, es werden auch Verkäufe angezeigt, die weitaus älter sind. Eine Möglichkeit wäre natürlich das einfach wegzulassen, oder du schaust mal, wie lange die Sachen tatsächlich angezeigt werden, Xeri.

DaemonLike

Fehlerhafte Meldung bei Löschung des Accounts.

Der Charakter wurde erfolgreich zum Löschen vorgemerkt. Die Löschung kann innerhalb von 2 Wochen verhindert. Eine Möglichkeit hierzu findet sich beim Login auf einen vorgemerkten Account.

Adieu

ThirdEye


3.Den übelriechenden Inhalt eines kleinen Bechers trinken

ThirdEye erhält ein 385 Erfahrungpunkte.

TheLightPrince

Quest Togs Training (3):
,,Togs Schüler wieder da! Wie sein es kleinem Magier ergangen? Wollen wieder mit Tog trainieren? Vierter Teil

Müsste dritter Teil lauten, wenn ich mich nicht irre?!
WINGED GODS

Lucario

Zitat von: Lucario am 09. Juli 2015, 16:37:08
@mustrum
Ich empfand das als Anspielung auf seine Rechenschwäche.

Ist natürlich nur eine Vermutung.

Alastrobis

Eventtext "Am Fluss der Zeit"

Aktuell gelingt es dir beim besten Willen nicht bis zum Podest durch die Menschenmenge zu kommen.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Galar

Galarian erhält ein 336 Erfahrungpunkte.

Beim Bibliotheksrätsel - übelriechenden Trank.

Alastrobis

Zitat"Zahlung per Telefonanruf oder SMS, Preis: 3,99 Euro für ein Ticket
Diese Möglichkeit ist mit sehr hohen Gebühren verbunden, weshalb der Preis höher liegt als bei den anderen Zahlungsmethoden. Hierbei handelt es sich allerdings auch um ein automatisiertes Verfahren, dass die Premiumtickets ohne manuelle Bearbeitung in Echtzeit verteilt."

Das "s" ist zu viel.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

MajinPiccolo

+++Achtung Spoiler!+++

Der neue Gegenstand sollte wohl "Königsamulett" heißen, wurde aber als "Königsamluett" in die Liste aufgenommen. :-D Schnell ändern! *g*




Kiko

Account löschen

Hier kannst du deinen Account löschen. Gelöschte Accounts können innerhalb von 2 Wochen wieder hergestellt werden, bevor entgültig alle Daten gelöscht werden.

endgültig wäre korrekt

Elnek

Ein Paket in dem 25 Tonscherben verpackt sind.
-->Ein Paket, in dem 25 Tonscherben verpackt sind.
(Komma vor Relativsatz)

Elnek

Die 5 Schreine, letzter Satz:
Wenn es stirbt wechselt der Schrein zum angreifenden Bündnis. -->
Wenn es stirbt, wechselt der Schrein zum angreifenden Bündnis.

(Komma zwischen Nebensatz und Hauptsatz)

Elnek

Beschreibung Farbtafel (Regenbogen):
Auf der Tafel stehen einige Worten geschrieben, bei denen es sich laut dem Meister der Farben um eine Beschwörungsformel handelt.
-->
Auf der Tafel stehen einige Wörter geschrieben, bei denen es sich laut dem Meister der Farben um eine Beschwörungsformel handelt.

Elnek

Beschreibung Knochen:

Ein mittelgroßer Knochen. Du kannst nicht erkennen von welchem Lebewesen oder Körperteil dieser Knochen stammt.

-->Ein mittelgroßer Knochen. Du kannst nicht erkennen, von welchem Lebewesen oder Körperteil dieser Knochen stammt.

(Komma vor Relativsatz)