[abgelehnt] Verwandlung oder Gefährte

Begonnen von LucyDeath, 18. Dezember 2008, 14:12:26

« vorheriges - nächstes »

LucyDeath

Mir kam gerade so eine Idee,

Zauberer haben Doch meist irgend ein Haustier,

oder können sich selber in Tiere verwandlen.

Ich fände es gut wenn man ausser der Nebelkrähe, noch andere Tiere beschwören könnte,

Ab Lv 10

und man dann verwandelt  in bestimmten Gebieten Kämpfen könnte.

Z.B.
Katze, Wolf , Hund -  Einsatzgebiete- Friedhof ,Wald der Magie,Das Mausoleum,

Wüstenfuchs, Schlange , Geier - Einsatzgebiete-Tarun - Die Wüste,Tul'rak - Das Tal der Orks, Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

usw.

Oder halt eine vielfalt von Tieren von denen man sich dann eines für immer aussuchen kann das überall

als Kampfgefährte, Beschützer bei Überfall,   < wie auch immer, einmalig gekauft werden können und die man

dann auch vielleicht mit Gold Trainieren oder mit kleinen(Erzklumpen,Silbermünze ,G-beeren, Jog.wurzeln usw)

Drops die man findet füttern kann und sie so stärker werden in :

Intelligenz, = Silbermünze

Reaktion,= G-beeren,

Verteidigung,=Jog.wurzeln

Kräutersuche= Erzklumpen

und mit <durch Kampf minnimale EP <Leveln.

Ich weis ja nicht ob das machbar ist für Xeri , glaub das wäre aber sehr interessand, und würde das

Spiel noch etwas mehr beleben.



Oshun

Warum benutzt hier keiner mehr die Sufu *seufz*

Also: Die bestehenden Gebiete sind schon gebalanced. D.h. das dafür wohl kaum noch eine zusätzliche Hilfe eingeführt werden wird.

Desweiteren wurden schon x-mal neue Begleiter vorgeschlagen. Kamen aber weder bei der Community noch bei Xeri gut an.

Die Verwandlungsgeschichte wäre wenn dann denkbar für neue Gebiete.

Hakuna

Es gibt wirklich genug Threads wie diesen ... und erst gestern haben wir mit Xeri darüber geredet und er hat es ganz definitiv abgelehnt (und nicht ur aus spielerischer Sicht, sondern auch einfach weil ers nicht mag, weil es nicht hier rein passt).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.