[umgesetzt] SK, Verteidigersystem - Verbesserungsvorschläge - Konstruktive Kritik

Begonnen von Oshun, 01. Juni 2008, 19:38:48

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

negative LP entstehen durch das neue System, müssen aber nicht "wegregeneriert" werden, sondern man wird nach dem abgeschlossenen Angreifen/ Verteidigen mit den normalen "nach dem Tod" LP wiederbelebt. Sie sind kein Bug; Xeri weiß davon -.-

Nur so als info ^^

Amon Cthong


CreX

ich geb auch ma meinen senf dazu...

ich finde diese idee gut, sogar sehr gut. ich finde es nur logisch das man den wächter auch verteidigen kann... die bugs müssen natürlich behoben werden, aber das dürfte klar sein das das so schnell wie möglich geschieht...

um dem gejammere ein wenig entgegen zu wirken: Es ist sinn und zweck des verteidigens das man nicht bis zum schreinwächter vordringen kann... der schaden wird einem ja trotzdem wohl angerechnet oder irre ich mich da? für den ruhm wäre es dann ja jacke wie hose wächter oder verteidiger...

so gibt es wenigstens kein wirres hin und her zwischen den schreinen...

außerdem, wie kann man das hier als schlechtestes update überhaupt bezeichnen wenns erst einmal getestet wurde und noch debugget werden muss? heute haben denke ich mal alle das verteidigen ein wenig ausprobiert... das wird bei den nächjsten kriegen wohl nich so extrem sein... dann muss man halt eben mal die strategie ändern...

Amon Cthong

das ist das problem: der schaden an den verteidigern wird eben *nicht* angerechnet.

aber das kann man doch sicher ändern oder? *hoff*

mooothecow

Zitat von: CreX am 01. Juni 2008, 20:27:13


um dem gejammere ein wenig entgegen zu wirken: Es ist sinn und zweck des verteidigens das man nicht bis zum schreinwächter vordringen kann... der schaden wird einem ja trotzdem wohl angerechnet oder irre ich mich da? für den ruhm wäre es dann ja jacke wie hose wächter oder verteidiger...


eben nicht den schaden als angreifen kriegst nur dann gutgeschreiben wennst zum wächter durchkommst, den scahden den du an den verteidigern machst ist irrelevant
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

*CreX absolut recht geb* und

Der Schaden an den Verteidigern sollte in die Ruhmberechnung mit einfliessen ob man durch kommt oder nicht,
denn auch das "Bereinigen" der Schreine gehört in Zukunft zur Taktik und muss belohnt werden.


Umso mehr Sinn würde dann eine Einsicht mittels magischem Auge machen, damit man allein gezielt angreifen kann bzw.
Teams zum töten von "Wächterswächtern" gebildet werden könnten um den Weg zum Direktangriff frei zu machen.

Voltan

ich hab selbst das system der verteidigung bemerkt. ich hab warscheinlicgh über 10 minuten auf Südosten eingehauen.. bis dann der berserker kam und ich totgeprügelt wurde. außerdem lief mir das ätherische schild aus..
also ich hatte mit den verteidigern in der hinsicht erfahrung gemacht, dass ich kaum in nen schrein reinwollte, einen umgenietet hatte und vom 2. umgenietet wurde. Das ist deprimierend...

ich bin ,für mein level, vollen Materialeinsatz eingegangen.. 5 starke Regrollen, 6 Heilis..

Ich denke, es ist mit dem system so gut wie unschaffbar, als hinterherhinkende Fraktion mal zu gewinnen. besonders, wenn so eine hohe lichtibeteiligung besteht..

zwar gefällt mir das update von der idee her, aber ich finde, ein gleichgewicht besteht doch immer noch nicht..

ich wäre für eine gleichschaltung, d.h. Schreine neutral. nachdem die schreine den Fraktionen angehören, so kann man nur eine bestimmte anzahl an verteidigern an einen schrein bringen.. wenn dann ei n verteidiger stirbt, so kann ein anderer den platz einnehmen..

Sheramisu

ZitatIch denke, es ist mit dem system so gut wie unschaffbar, als hinterherhinkende Fraktion mal zu gewinnen. besonders, wenn so eine hohe lichtibeteiligung besteht..

Darum red ich ja immerzu schon von einem Reset der Schreine zu Beginn auf "neutral" - dann hinkt niemand hinterher.

D347h

Moinsen =)

Eines waere eventuell noch von Vorteil: Wenn man zwischen den Verteidigerkaempfen mal Heilen koennte oder so.

Eben wie oben schon oefters beschrieben ist es sehr deprimierend wenn man gegen ein paar Verteidiger gewinnt, und dann irgendwann einfach von der Masse erdrueckt wird, weil man keine moeglichkeit zum zwischenzeitlichen Heilen hat.

MfG
D347h

Oshun

Jop eine Flucht und Heilung sollte definitiv möglich sein zwischen den Verteidgern.

Samuel

Und wie soll das dann gehen @Schreine auf Neutral setzen?

Dreschen dann Lichties und Dunkle gleichzeitig auf den Schrein ein?

Hört sich irgendwie sinnfrei an...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kelemvor

ungultige anfrage und total ausfall auch heute.(wenn auch bei weitem nicht mehr so oft wie letzte woche)

pluss diese update.

ich bin raus aus der sache. werde versuchen meinen ruhm zu holen sofern das noch möglich ist und mehr nicht.

Voltan

Zitat von: Samuel am 01. Juni 2008, 20:49:34
Und wie soll das dann gehen @Schreine auf Neutral setzen?

Dreschen dann Lichties und Dunkle gleichzeitig auf den Schrein ein?

Hört sich irgendwie sinnfrei an...

so ungefähr. sobald ein Dunkler nen Schrein anfangs betritt, wird der Schrein für die Angriffe der Lichtis gesperrt. Der Schreinwächter sollte das sowas wie einer von Heraios sein oder halt einfach nur Schreinwächter heißen^^

nachdem der schrein an das bündnis gegangen ist, ist er nach den normalen SK-Regeln zu erkämpfen.

Parakai

Zitat von: Voltan am 01. Juni 2008, 20:57:59
so ungefähr. sobald ein Dunkler nen Schrein anfangs betritt, wird der Schrein für die Angriffe der Lichtis gesperrt. Der Schreinwächter sollte das sowas wie einer von Heraios sein oder halt einfach nur Schreinwächter heißen^^

nachdem der schrein an das bündnis gegangen ist, ist er nach den normalen SK-Regeln zu erkämpfen.

Hm, ich habe da gerade das Bild von 5 sehr schnellen Dunklen, die abgesprochenerweise etwa 1 ms nach Beginn jeder in einen der neutralen Schreinen gehen und die sperren...
45 Minuten später
Der Rest der Dunklen kommt vom Abendessen und macht die Schreinwächter gleich niedrig, bis jeder ~ 1k hat
10 Minuten später, kurz vor Ende
In einem großen Rush werden alle Wächter überrollt
5 Schreine für die Dunklen, die Lichten konnten nur Däumchen drehen

Voltan

so meinte ich das nun auch wieder nicht. ich denke dabei an so ein timeout, wann der schrein gefallen sein muss. sonst geht er an das gegnerische bündniss. somit könnte ein bündnis zwar die ersten 5 mins dominieren, abe rihc meine, in 55 minuten kann scih viel verändern..