[abgelehnt] Verbesserungsvorschläge für die Berufe

Begonnen von DrDD, 12. März 2008, 03:48:19

« vorheriges - nächstes »

DrDD

Ich finde es sehr schade, das wenn man einen Beruf lernt, sofort alles kann, wenn man schriftsteller wird, dann kann man nichts mehr lernen, sondern kann die vier sachen machen und das wars, wie wäre es denn wenn man für jeden Beruf noch Rezepte finden könnte, zum Beispiel Rezepte für einige Schriftrolllen, für den Schiftsteller, oder Rezepte für die guten Edelsteine für den Edelsteinexperten, oder die anderen Tränke für den Alchemisten, bzw.andere Dinge die nur er herstellen kann.
Der Schmied könnte dann Rezepte finden, die er benötigt zum Herstellen von Rüstungen, das einzige Probelm wäre der Winzer, für den müsste man dann noch neue Gegnstände erfinden, da würden sich sachen anbieten wie die die schon in dem Koch Thread stehen, also Guljakschnaps, oder Olganschnaps und so nen zeug.

Ich denke das wäre mal eine Überlegung wert und es würde die Berufe noch interresanter machen und noch mehr ins Spiel mit einbeziehen.

Edit: Der Edelsteinexperte könnte auch Rüstungen die der Schmied hergestellt hat veredeln, um Rubinschuhe und Saphirhelme herzustelllen, das würde die Zusammenarbeit der Berufe entstehen lassen, so das die Berufe irgendwie von ein ander Abhängig sind und viele sich ne Gilde suchen, damit sie ihrer Berufe voll ausnutzen können, außerdem sollte dann ein "Handel"-Chat her, damit der "Alle"-Chat nicht völlig überladen ist, der "Ale"-Chatkönnte dann zu einen Off-Topic-Chat werden ^^