[abgelehnt] Schreinkampf Statistiken

Begonnen von TinRho, 07. März 2008, 20:01:46

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo,

mal eine Idee zum Schreinkampf, wie wäre es mit einer Übersicht bzw. einer Bilanz der vergagenen Kriege?
Also beginnend am Jahresanfang, um eine Verteilung von Sieg und Niederlagen zu sehen

Man könnte auch noch Einzelstatistiken dazunehmen, die eine Woche lang bestehen bleiben, z.B.

- meister Schaden verursacht durch Spieler X (oder die ersten3)
- Wächtersteine verwendet (das könnte ein Streitpunkt sein, muss vielleicht nicht unbedingt sein)
- Anzahl besiegter Schreinwächter/wie oft Schreinwechsel

Die Statistik ist dann von allen einsehbar, oder evtl. nur vom Bündnis

An dieser Stelle noch eine andere Idee:
vielleicht sollten die engagiertesten Spieler des jeweiligen Bündnis noch ein wenig extra belohnt werden.
D.h. in diesem Fall nicht wer nur den meisten Schaden macht, sondern wer insgesamt die meisten Ressourcen einsetzt.
Und den Schaden kann man ja auch mit einberechnen.
Als Belohnung wären vielleicht 50 Ruhm extra denkbar.
Vielleicht gibt das einigen Spielern extra Motivation, bzw. ist es nach einem verlorenen SK ein kleiner Trost, wenn man sich vergeblich abgemüht hat.

Einfach so, ich denke mal das es von technischer Seite aus nicht allzu schwer zu realisieren sein sollte, falls gewünscht.