Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Hakuna am 23. Dezember 2013, 00:11:06

Titel: Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Hakuna am 23. Dezember 2013, 00:11:06
Zitat von: Xeridar am 22. Dezember 2013, 23:44:31
Aktuelles:
Das Team von Arthoria wünscht allen Spielern in frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Vom 23. bis zum 26. Dezember findet ein Event statt, bei dem es insbesondere wieder eine Heilungsmöglichkeit gibt.

Neuerungen:
- Das Juwel der Zeit kann nun gefunden werden

Änderungen:
- Juwel des Handels: Es gibt nun eine Mitteilung im Chat, sobald das Juwel gefunden wurde.

Hier ist wieder Platz für euer Feedback und eure Kommentare rund um das aktuelle Weihnachts-Event und das neue Juwel der Zeit :-)
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Ranthoron am 23. Dezember 2013, 08:04:17
Sehr schönes Zwischenereignis an den Pyramiden :-D
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: rodinia am 23. Dezember 2013, 10:48:35
Geht das event bis zum 26. oder einschliesslich 26.?
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Xeridar am 23. Dezember 2013, 12:08:05
Zitat
Geht das event bis zum 26. oder einschliesslich 26.?

einschliesslich
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: rodinia am 23. Dezember 2013, 13:47:26
Danke Xeri.
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: TheLightPrince am 25. Dezember 2013, 05:46:52
Wenn man im Kampf ist und dann auf die Eventseite geht und einen pudding zu sich nimmt, dann steht da der text, dass man X lp regeneriert hätte. Im Kampf hat man sie dann aber nicht. Also entweder soll es im Kampf nicht gehen (was ich stark vermute^^), dann sollte aber acuh der text nicht kommen, finde ich ;)

Lg TLP und frohe Weihnachten an alle :)
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: MajinPiccolo am 01. Januar 2014, 21:50:46
Ich hab mich noch zu bedanken für die Erweiterung durch das Silvester/Neujahrs-Event. Das ist sehr hilfreich gewesen, grad heute, wo einfach nur Erholung vom Vortag angesagt ist. :-D
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Penthesilea am 02. Januar 2014, 14:51:41
Ja genau! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das kleine Event zum Jahreswechsel und vor allem für den Glühwein.  ;-)
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Januar 2014, 08:59:57
hatte nun schon einige male das juwel der zeit, wär aber schön, wenn ich nicht jedesmal in die bibliothek rennen müßte, wenn ich wissen will, ob ichs überhaupt noch hab
Titel: Antw:Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit
Beitrag von: Lariel am 09. Januar 2014, 12:47:23
Auserdem wäre es schön zusehen wie lange man es gehalten hat und ob jemand länger  es gehalten hat und wann es abläuft