Diskussionsthread zum Geschichtenwettbewerb: Der goldene Turm

Begonnen von Kiriru, 08. Januar 2010, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

Serafina

Ich finde es furchtbar schade, dass das Ganze so komplett eingeschlafen ist... Ein Gewinner wurde glaube nicht wirklich bekannt gegeben und auch nicht, was mit den Geschichten passiert. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Verzeihung.

SirLunchelot

Leider muss ich Serafina zustimmen. :o ich sah mich sogar genötigt MP vorab zu seinem sehr schönen Beitrag zu beglückwünschen, da keine offizielle Erklärung folgte.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass dies die kommenden Tage korrigiert wird... ;)

Lupercalia

Schön, daß das Legendenbuch nun fertig ist.
Vielen Dank allen, die für meine Geschichten gestimmt haben
und mir damit ermöglicht haben, mich für alle Zeiten bei
arthoria verewigt zu haben.

Danke auch an Kiriru, der diesen Wettbewerb ins Leben gerufen und
betreut hat, und natürlich Xeri, der diese Plattform überhaupt erschaffen
hat. Diese Ehrung widme ich auch meiner Gilde, die einfach die beste
ist. Nicht vergessen möchte ich den Hersteller meines Schreibblocks und
meines Bleistifts, mit denen mir die Erschaffung der Geschichten nur
so aus dem Ärmel fielen. Meinem Freund, der mir den Computer immer
schön am Laufen und virenfrei hält, damit ich hier überhaupt posten kann.
Nicht zuletzt der Frisörin, die meine Haare so schön zurecht gemacht hat
und der Manikürefrau, die meine Nägel machte, der Schneiderin, die mein
Kleid perfekt anpaßte, damit ich beim Verfassen der Werke eine wirklich gute
Figur mache....  DANKE! *schluchz*

lol

Nun bin ich also stolze Besitzerin eines Goldbarrens! Endlich!
Aber was mache ich eigentlich damit, außer, ihm einen schönen
prominenten Platz in meinem Inventar zuzugestehen?  :-/

Akuma

Danke für den Goldtrank! (Anmerkung wurde für 2k in der maha verkauft :O )! :) Toll motiviert gleich beim nächsten wettbewerb sich doppelt anzustrengen ^^

Serafina

Was lange währt wird endlich gut....

Ich muß gestehen, dass ich schon langsam nicht mehr an ein "gutes" Ende geglaubt habe. Ich habe die letzten Tage und Wochen immer wieder hier reingeguckt in der Hoffnung, dass es eine Auswertung gibt. Ich bin beeidnruckt von den tollen Geschichtideen, die zusammengekommen sind und denke sie spiegeln sehr gut die Vielfalt der Spieler und der Welt Arthorias wieder. Die Lösung die besten Geschichten in einem gemeinsamen Buch zu veröffentlichen find ich persönlich super!

Das hat die Motivation wieder an einem Wettbewerb mitzumachen enorm gesteigert (für mich persönlich nicht unbedingt wegen der Belohnung, sondern viel mehr auf Grund des enststandenen Buches und der damit verbundenen Anerkennung der Schreibarbeiten und Ideensammlungen. Als Belohnung hätte ich es auch stimmig gefunden Ruhmespunkte zu verteilen für die Teilnehmer (was nciht heißen soll, dass cih unzufrieden wäre  ;)  )

Danke an alle Beteiligten und auf ein Neues!

Akuma

ZitatDas hat die Motivation wieder an einem Wettbewerb mitzumachen enorm gesteigert (für mich persönlich nicht unbedingt wegen der Belohnung, sondern viel mehr auf Grund des enststandenen Buches und der damit verbundenen Anerkennung der Schreibarbeiten und Ideensammlungen. Als Belohnung hätte ich es auch stimmig gefunden Ruhmespunkte zu verteilen für die Teilnehmer (was nciht heißen soll, dass cih unzufrieden wäre    )
Wenn ich nru gut genug schreiben würde  ::) Dann wäre das auch ein grund... ^^

Penthesilea

Danke fürs Abstimmen an alle Leserinnen und Leser! Ich bin froh, in dem Buch "verewigt" zu sein und freue mich über den Preis.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Serafina

Ich hab glatt vergessen den Gewinnern zu gratulieren *rot werd*. Ich hole es jetzt noch ganz schnell nach:

Glückwunsch an euch!

@Akuma Mach dir nichts draus. Übung macht den Meister und viel Spaß hat es ja trotzdem gemacht Deine und die Geschichten der anderen zu lesen. Und das sollte doch mit das Wichtigste sein  ;)

MajinPiccolo

#53
Ich bedanke mich auch herzlich bei allen Teilnehmern und Lesern (und somit unseren Beurteilern) der Beiträge im Forenwettbwerb. Meine Meinung über die exzellenten Arbeiten der anderen Schreiber habe ich schon offen kundgetan, aber ich möchte mich nochmal für die rege Teilnahme bedanken. Das zeigt, daß es durchaus Interesse und Potenzial an Geschichten zu Arthoria gibt und auch viele gute Schreiber. Ich hoffe Arthorias Bibliothek wird beständig wachsen und viele Geschichten dazubekommen, so daß die Struktur der Bibliothek auch bald erweitert wird. :-D Die Bereitschaft bei so einem Wettbwerb mitzumachen ist deutlich da und ich denke man kann sowas in Zukunft öfter auf die Beine stellen. Für mich persönlich war die große Herausforderung gegen andere richtig gute Autoren schreiben zu dürfen. Denn je besser die Konkurrenz, umso mehr strengt man sich auch selber an ein gutes Werk abzuliefern. Und die persönliche Kampfansage von SirLunchelot für den nächsten Wettbewerb nehme ich natürlich mit Freuden an. *fg*




Kiriru

Hat sich dummerweise gezogen, aber nun ist der Wettbewerb endlich abgeschlossen. Noch einmal Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner. :) Ich hoffe das Schreiben hat Spaß gemacht - den Wettbewerb zu organisieren und die Ergebnisse zu sehen, war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Auch wenn so viel Text auf einmal etwas anstrengend war. >.<

Also als Resumee kann ich nur sagen: topp. Ihr habt wie ich sicherlich schon irgendwo erwähnt habe sogar meine Erwartungen übertroffen und zwar in beidem, Qualität und Quantität. Es ist derzeit mit dem neuen Kampfscript schwer einen Platz für einen neuen Wettbewerb zu finden, aber ich bemühe mich ein passendes Thema zu finden. Falls es Vorschläge dazu gibt, nur her damit. ;) 

Der Goldbarren ist derzeit Unique, also könnt ihr ihn als Erinnerungsstück behalten. :P Wenn er dir nicht gefällt, Lupercalia, dann findest du sicherlich einen Käufer für ihn. ^^

Ruhm als Belohnung hatten wir nicht bedacht. Vielleicht beim nächsten Mal.