Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

snuffinator

Snuffinator erhält 117 Erfahrungspunkte.
Snuffinator erhält 94 Gold.
Snuffinator hebt folgende Gegenstände auf:
1x alte Silbermünze
3x Blutkiesel
1x Erzklumpen
1x Hufeisen

6fach Drop in der Miene

Sanglant

#421
Ist das in irgendeiner Weise rekordfähig?

ZitatSanglant schrieb am 2.7.17 20:55:

Kampfbericht

Du wurdest von Sanglant (Stufe 49) angegriffen. Sanglant hat den Kampf gewonnen und 13248 Gold erbeutet.
Sanglant erhält 22 Erfahrungspunkte.
Sparta erhält 2 Erfahrungspunkte.
Sanglant hat Sparta insgesamt 562 Schaden zugefügt.
Sparta hat Sanglant insgesamt 511 Schaden zugefügt.
(Nachricht #6335163, Kampfbericht #1916530)

Sparta ungebufft in Kampfrüssi. Das Gold hab ich wieder zurück gegeben, weil Sparta zu dem Zeitpunkt zum Handeln bei uns war und ich wusste, dass das Gold bei ihm war. Sonst verkauft mir bald niemand mehr was. =)

EDIT: Selbstverständlich nicht abgesprochen.

Tamur

Kräutergarten Stufe 16 mit Charakter Stufe 22.

Tamur

36 Guljakbeeren geerntet.

Voltan

Wenn man in einem Thread ist, beschränkt sich die Suchfunktion des Forums auch auf diesen.
Zitat von: Samuel am 27. Oktober 2011, 08:28:54
Samuel erntet 37x Guljakbeere.

Zitat von: Valdar am 17. November 2011, 15:13:35
Valdar erntet 40x Guljakbeere.

Ich hatte glaube auch schonmal 42, bin aber nich zu 100% sicher


Tamur

Du erntest 33x Jorugawurzel.

Hab extra im Thrrad gesucht Sanglant.

Elnek

Gilt sowas auch als Rekord:

Elnek sammelt Kräuter im Wüstengebiet Tarun.
Elnek beschwört eine Nebelkrähe um bei der Suche zu helfen.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.
Elnek konnte leider nichts finden.

Insgesamt:
Keine Kräuter gefunden.
Der zur Unterstützung beschworene Begleiter findet nichts.

Feonir


Mobby

31 EP beim Überfall heute. Gabs schon mehr? Ich habe nur 30 gefunden bislang.

kaefer

meine pvptool datenbank sagt mir, dass jemand schonmal 32 hatte (natürlich unter der voraussetzung, dass nicht geschummelt wurde...)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Apur

Juwel des Handels bei 859g gezündet vor ein paar Tagen.  ;-)

Sal_ad_Dim

Arthorianer in Karlsruhe: meißte Aufrufe, meißte Beiträge, häufigste RL-Treffen von Arthoriaspielern :-)
zählt das auch als Arthoria-Rekord?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Elnek

Elnek findet 4 schöne Muscheln. Hat jemand mehr gefunden?

Elnek

In der Truhe befinden sich eine Guljakbeere, eine Jorugawurzel, ein Soragepilz, ein Lederbeutel, eine Kräutersichel, 29 Gold und 5 Stücke Baumrinde

MadianOvidas

erster?
Dein Erfahrungsmodifikator beträgt derzeit 145%.
03.10.2018