Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: Feannor am 28. Mai 2007, 21:56:15

Titel: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Feannor am 28. Mai 2007, 21:56:15
Hört...Hört...soeben verkündet die Gilde des Lichts die Neuaufnahme von Feannor Falkenauge kurz Feannor, einem Kräuterkundigen Elfen aus dem Fernen Elfenreich Celedulin.
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 29. Mai 2007, 15:21:48
pöh....so die guten sind allesamt gelichter...die sollten mal erleuchtet werden...
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 29. Mai 2007, 18:31:38
Lol, das Licht rulez, außerdem machen wir der Dunkeheit mächtig Probleme, auch wenn wir immer in der Unterzahl sind
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 29. Mai 2007, 21:03:43
pah, ihr hab ja nur ngst /vorm/im dunkelm
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Phyllo am 31. Mai 2007, 11:19:30
Das ist ne böse Unterstellung >:-)
War ja klar dass die Bösen nur so böse Dinge denken können :P

Und Angst vorm Dunkeln hat hier eigentlich keiner - warum auch? Wir sind ja viiiiieeeel stärker :-D
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nyme am 31. Mai 2007, 11:51:02
Nicht stärker, nur verblendet  >:-)
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 31. Mai 2007, 12:14:37
vom vielen licht^^
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Phyllo am 31. Mai 2007, 14:43:11
Oh, macht euch um unser Augenlicht mal nicht so große Sorgen - wir sind an das Licht ganz gut gewöhnt ;)
Aber ich glaube kaum, dass IHR das Licht so gut vertragt, da ihr doch die ganze Zeit im Dunkeln herumkriecht.. lol
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nyme am 31. Mai 2007, 16:32:37
darf ich vorstellen? nyme ilinsar, erfinder der sonnenbrille  :o
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 31. Mai 2007, 17:36:40
na ganz große Klasse: ich hab meinem Bruder schon 2 zerlegt, also wird die euch wohl nicht viel bringen :P
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 31. Mai 2007, 17:59:00
achja?
Ließ mal meine sig, denk an meinen iq (hehe) und *tadaaa*
Die Idiotnsichere Sonnenbrille:

(http://www.drachenturm.com/forum/images/smiles/icon_cool.gif)
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 31. Mai 2007, 19:31:18
Aber nicht Nicole sicher ^^
Ich hab schon alles kaputt gekriegt, da werd ich mit so ner billigen Sonnenbrille auch fertig :P
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 31. Mai 2007, 20:22:56
achja? mich haste nch nie geschrottet, ich war schon immer so :P
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 31. Mai 2007, 20:34:43
würd dich ja gerne angreifen, aber bist low-level....bringt mir nix ;)
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: donnerfeuer am 31. Mai 2007, 20:38:41
lol, raubzüge sind nur was für looser, nehmt euch ein beispiel an unserer göttin: Tapfer verbirgt sie sich (und ihre 2% gesamtanteil am gold) hinter einem schutzkristall!
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Phyllo am 01. Juni 2007, 02:55:10
Und der Stärkste von euch bösen ist Überfall - King, also soviel zum Thema Überfälle sind was für Losser lol
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Project am 02. Juni 2007, 09:59:05
we are zwischenwandler. Die im schatten kriechen aber dennoch gutes tun.
Verwechsle uns also nicht mit den devils oder sonnst welchen schurken
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Phyllo am 02. Juni 2007, 18:43:43
Alles dasselbe :-[
Ihr habt euch mit der Dunkelheit verbündet, also seid auch ir böse ;)
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 02. Juni 2007, 19:03:48
Nunja, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Zwischenwandler nur angreife, wenn mir die Ziele ausgehen (also fast gar nicht ^^), somit könnte man schon sagen, dass sie (jedenfalls aus meiner Sicht) wirklich zwischen dunkel und Licht liegen.....lol, es müsste die Möglichkeit geben eine Gilde zu gründen, wenn man kein Bündnis gewählt hat ;)
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Phyllo am 03. Juni 2007, 00:56:24
Gut, dann bin ich hier der Böse - ich greife nämlich bevorzugt Lichtler an lol

Im alten Forum gab es mal den Vorschlag, dass man das auch machen können sollte.
Aber setidem hatte scheinbar niemand mehr so großes Interesse daran ._.
Titel: Re: Neuer Magier im Bündnis des Lichts
Beitrag von: Nicole am 03. Juni 2007, 13:15:43
´Na ja, unser Schaden solls nicht sein, oder ^^
Außerdem bist du nicht der einzige: Bieber macht das auch gerne ^^