Mobile Main Menu

dota

Begonnen von Kredvar, 30. Juni 2007, 12:36:06

« vorheriges - nächstes »

Kredvar

gibts hier zufällig noch welche die dota zocken? (wc3 funmap, gibts als normales dota für roc, oder dota allstars für tft)
ich zock meistens das normale roc dota, aber in letzter zeit auch mal öfter wieder dota allstars.

Sonea

was is dota???

Kredvar

ist ne funmap für warcraft 3.

spielprinzip: 2 mannschaften bestehend aus je einem computerspieler und 5 spielern. der computer schickt seine einheiten stumpf an die front, die spieler können sich je einen helden auswählen. ziel des spiels: das main vom gegnerischen team zerstören.

gibt etliche verschiedene helden zur asuswahl, beim normalen RoC dota gibts in jeder mannschaft 14 oder 16 auswählbare und grundverschiedene helden, weiss gerade nicht genau.

und bei dota allstars, dem dota für die wc3 expansion frozen throne gibts noch weit mehr, geht grob geschätzt in die richtung 40 wählbare helden pro seite

Kiriru

Wo kann man den so eine Map kriegen? *noob sei bei WC3*

Kredvar

die karten für normales roc dota gibts bei www.dotaforums.com, zu finden unter "dota maps"

die allstars karten für tft gibts auf www.getdota.com oder www.dota-allstars.com

Abraxiss

Hm also ich zocke recht viel DotA wieder , wenn zeit ist auch liga.


Im Bnet wie hier Abraxiss falls mal einer Lust hat und halbwegs skilled ist =)

Kredvar

ah, es gibt also doch jemanden ^^
im b.net bin ich fwbl.Detritus, vieleicht läuft man sich da ja mal über en weg. werd dich mal adden.

Rastro

ok wenn jetzt schon 2 sind meld ich mich mal auch :-D

Kredvar

jaja, jetzt kommen sie aus ihren löchern ;)

spielt ihr roc oder tft?

Rastro

roc meonste bestimmte das alte wc3 oder? ne ich spiel tft^^

Kredvar

yep, roc = reign of chaos = normales wc3 ohne expansion.

hmm, tft. hab die letzten tage wieder normal dota gezockt weil mein bruder das auch zockt ;) und wenn wir zu zweit sind dann rockt das schon ganz ordentlich. mein problem in tft is dass es einfach so verdammt viele helden und items gibt , bis ich die helden mit ihren skills alle auswendig kenn dauert dass nen bischen, und solange kommt es immer mal wieder zu nervigen "warum bin ich denn nun wieder gestorben?" oder " was war denn das nun schon wieder für nen skill? und wer hat den?" ;) aber ich werd dran arbeiten. und die ganzen items... bin jedes spiel aufs neue am grübeln was ich mir als nächstes für nen item hol, und obs dann wirklich so der bringer auf dem helden ist wie geplant ist die andere frage ;)
normales roc dota bin ich gut, aber bei tft dota hängt das noch vom glück und den anderen spielern ab ;) war von "übler rocker" bis "relativ nutzlos" schon alles dabei. das is mein problem bei allstars.

Rastro

mh bei dota gibts doch ne seite musste dir mal nen helden raussuchen der dir gefällt und gehst in ein -apem rein. kuckst noch im i-net nach welche items für dem am besten sind und dann funzt das schon^^