Mobile Main Menu

Tschüss

Begonnen von donnerfeuer, 20. Juni 2007, 17:48:11

« vorheriges - nächstes »

Will

Muss man dafür INsider sein um das zu  verstehen? Ich hab nicht mitgekriegt das du Irgendwie genervt und geärgert wird.

Kiriru

Aber nur weil er angefangen hat. XD

Chasue

Auch wenn du bleibst bist du trotzdem doof :3
Aber gut das du bleibst. Einfach so verschwinden wegen solchen Kleinigkeiten (vom Spiel jetzt mal abgesehen) ist nicht so toll.
Du musst wirklich bedenken, dass du in den meisten Fällen der Aggressor bist - also gib nicht anderen die Schuld.
Ich kann das jetzt natürlich nicht so genau beurteilen - ich lese mir nicht alle deine Posts und die Reaktionen der anderen darauf durch, ich gehe einfach davon aus, da ich dich ja so kennen gelernt habe. Wenn dem so ist, dann solltest du dich vielleicht entschuldigen. Wenn nicht, dann darfst du gerne meckern ^-^

.. Zusammenfassung: Du bist doof ^-^ *mal knuff*

donnerfeuer

ich bleibe nicht, ich hab es mir angetan mal zu antworten :/
wohl doch ne sucht...
@will, ja muss man....das war kein nerven mehr, das war klar unter der gürtellinie.

marsh


Kiriru

Schade, aber ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Könntest du vielleicht sagen, welche Äußerung für dich so schlimm war? Ich habe eigentlich alles gelesen und meiner Meinung nach war alles noch in einem gewissen Rahmen.

molotow

eh mann! ich komm nicht mehr nach :o gehst du jetzt donnerfeuer oder nicht?

a) wenn du gehst bring ich dich um!!
b)und wenn du bleibst folteren wir dich weiter bis du stirbst!!

kanidat donnerfeuer welche ist die richtige antwort??

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

marsh

Man merkt jetzt erst richtig wieviel er gespamt hat  :|

Grotol

*hust* es wird bestimmt nachfolger geben  :-D

Will

so jemanden kann man eigentlich nicht ersetzen *traurig sei und Donnerfeuer vermiss*

Theana

Natürlich kann man der König der Spammer ist Tod-Es lebe der König!

Assassine

töten wir ihn?

Wenn das forum hier nich so inaktiv wäre würd ich ihn ersetzen^^
aber alleine spammen is langweilig

Kiriru

Donnerfeuer ist schon tot. Keine Arbeit für dich. XD

Wenn du einen Spamthread aufmachst werden bestimmt wieder viele antworten. ^^